Aktivierung

  • Win2003 Server

  • clone_man
  • 3800 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktivierung

    Hallo miteinander
    ich habe ein dickes Problem
    also ich habe auf meinen server windows server 2003 installiert, und wie ihr alle windoof kennt, muss
    man dieso nach 30 Tage aktivieren, also habe ich bei microschrott registriert.
    Aber nach 30 Tage kommt dann die Fehlermeldung "Sie müssen jetzt Windows aktivieren....."
    Klicke ich dann auf OK und erscheint das Aktivierungsfenster "Windows ist bereits registriert!!"
    , danach klicke ich auf OK Button, wird dann wieder aus Windows Server herrausgeschossen, anschliessend
    erscheint wieder das Logon Fenster.

    Ich würde mich riesig freuen,wenn jemand mir Tipps geben könnte.

    THX clone_man
  • Registrierung und Aktivierung sind zweierlei.

    Aktivieren tust du dein Windows um es zu benutzen. Das ist Pflicht.

    Registrieren tust du dein Windows um Support von MS zu erhalten. Das ist keine Pflicht.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hey!

    Probiers doch mal mit dem Anti-Activation Patch der überall im Inet zu finden ist. Da du das Produkt legal erworben und aktiviert hast (...nehm ich jetz einfach mal an) sollte das Rechtliche auch keine Schwierigkeiten machen.

    Google doch einfach mal nach "windows server 2003 anti activation patch", da findest du dann sicher etwas Passendes! Du musst allerdings beachten, dass etliche Virenscanner diesen Patch als Virus erkennen!

    Achja, führe den Patch im abgesicherten Modus aus, da es sonst zu Schwierigkeiten kommen kann!

    CU Christoph
  • N0N+uLtR4 schrieb:

    legal: kontaktiere die deppen von m$, dafür sind sie ja da ^^
    ned so legal: wie mein vorredner schon gesagt hat, einfach mit ein paar patches oder so die activierung umgehen.


    Sag mal, hörst Du mal bitte damit auf die veralteten Beiträge auszugraben!?
    Schau mal aufs Datum!!! :gelb:

    mfg
    Imperator