!!!WICHTIG!!! ICQ-Virus

  • TIPP

  • Das Kamel
  • 950 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!WICHTIG!!! ICQ-Virus

    hab ich eben erfahren:

    sagt mal bitte allen leuten in eurer liste , dass sie den kontakt mit "calzone (307-719-351) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zesört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Lasst doch einfach mal dieses Hoaxes posten. Ist ja eh nur totaler Muell.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das kannste vergessen. Wie soll denn sowas gehen?
    Das wird von irgendwelchen Kiddies verfasst, die sich cool vorkommen und noch nichtmal richtig schreiben sollen.
    Wir können ja auhc mal eine starten, in der z.B. was übers FSB drin steht. Mal schaun, wie lang die braucht, bis sie alle von uns haben :D
  • dann mach doch den sch*** thread zu, ich wollt euch nur gewarnt haben, ich hab quellen, auf die kann man sich verlassen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Wer ist denn deine Quelle? :cool:

    Also ich denke meine Quelle ist seriöser ;) :D :D
    -> TU-Berlin

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • jaja is ja gut, ich behalt in zukunft alles für mich, ich altes ego-schhwein, ich werd nie wieder versuchen anderen zu helfen, ich werd mich nur noch um mich kümmern, nur noch für mich leechen (uppen darf ich ja eh nich mehr, geht ua viel zu langsam un, macht au gar kein spaß)
    ich schlage vor wir leechen alle nur noch, schildern alle nur noch unsere probs, helfen einander nich mehr usw.....

    @ mod --> plz closen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]