God of war


  • Penna Z.
  • 975 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • God of war

    Hi Leute,

    Hab nen Problem mit meiner PS2.
    Und zwar hab ich mir in deutschland "God of War Platinum " geholt.ging dann aber nicht."Disc error"Habs dann zurück in laden gebracht und eine andere god of war disc bekommen.Genau dass gleiche, nicht geloffen :depp: :flag: :würg:
    Dann dacht ich mir,es ligt bestimmt am platinumscheiss.also hab ich mir in der schweiz (Bin direkt an der grenze) ne orginale noch bekommen und gekauft.Aber schock auch das ging nicht.
    Bei mir is noch nie nen game nicht gloffen,nur dieses.versteh ich nicht als ob die ps was gegen dass game hätte.

    Hab die version 1.11(steht da wenn ich dreieck im ps2-menü drück)

    Hatt da jemand ne erklärung für?muss mann die ps2 irgendwie als mal updaten?neee oder ??....Bitte helft mir mit ner auskunft...muss das game zocken


    danke
  • Sizekill schrieb:

    haste schon mal bei nem kumpel versucht das game zu starten?



    ja habs bei nem kolleg probiert.aber dass ging bei ihm auch nicht.der hatt aber auch ne zimlich alte und kaputte ps2.
    das seltsame ist der verkäufer sagt es geht nur bei mir nicht
  • Hallo ,

    Vielleicht ist die DVD verdreckt oder eben der Laser der die DVD liest , sag mal was für eine PS2 du hast also welches Modell . Kannst du einfach nachgucken schau mal bei Google da findest du Anleitungen . Weil es gibt glaub ein Modell welches einen schlechten Laser hat der schnell kaputt geht .

    MfG Frag0r

    PS : Hast du die PS2 oder die PSTwo ?? Also die Slim version .
  • Ich hab die Multilingual- Uncut Version und da steht am Anfang in der Anleitung, dass es zu Problemen mit den Modellen der Serie SCPH-30000 und SCPH-50000 kommen kann. Musste mal schauen, ob Deine PS2 zu einer der Serien gehört. Ich hab das Game sehr günstig bei CD-Wow bekommen für 17,99 Euro

    Derzeitiger Preis is glaub ich 20,99 Euro.
  • Frager132 schrieb:

    Hallo ,

    Vielleicht ist die DVD verdreckt oder eben der Laser der die DVD liest , sag mal was für eine PS2 du hast also welches Modell . Kannst du einfach nachgucken schau mal bei Google da findest du Anleitungen . Weil es gibt glaub ein Modell welches einen schlechten Laser hat der schnell kaputt geht .

    MfG Frag0r

    PS : Hast du die PS2 oder die PSTwo ?? Also die Slim version .



    ich hab ja das game 3 mal gekauft und wider zurückgebracht.bei verschidenen händlern.
    Hab die grosse ps2.aber sonst lauft jedes game sofort an.hab noch keine probs gehabt.und hab sie schon ne ganze zeit.


    das mir der serie mit dem kaputten laser hab ich auch mal irgendwo gelesen,aber dass ist doch komisch das der dann nur bei dem spiel nicht gehen will.

    ok hab grad geschaut.hab wohl geloost.ist ne 50004.
    meint ihr ich soll trotzdem weiter versuchen das game auszuprobieren in der hoffnung irgendwan erwisch ich eins dass geht...?,oder geh ich jetzt davon aus dass eh keines gehen wird :rot: ...??

    Danke euch