UMTS Flat OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung???

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UMTS Flat OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung???

    Hallöchen!!!

    Ich suche eine UMTS Flat OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung???

    ePlus bzw. BASE ist bei mir genau so wenig verfügbar, wie DSL. Daher wollte ich mal wissen, ob es eine UMTS Flat Alternative zu ePlus gibt.

    Habe schon Google etc. gequält, aber nichts brauchbares gefunden. - Hatte schon auf T-Mobile gehofft, da dies mein Provider ist. Aber irgendwie ist die DataFlat da ja nun doch nicht OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung!?

    Weiß jemand nen guten Rat für mich??? Hat jemand nen Tip, wen ich sonst nehmen könnte, als UMTS Flat Provider OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung???


    MfG OrkoDerMagier
  • hast du mal bei 1und1 geschaut, die hatten mal irgendwie sowas im Angebot für 10€...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hallöchen nochmal!!!

    @DOcean

    Weißt Du noch, wo Du das gesehen hast??? Google spuckt nichts brauchbares aus. ... ePlus bzw. BASE ist bei mir genau so wenig verfügbar, wie DSL. Und Talkline soll ja wohl irgendwie nicht das sein, was es verpsricht, laut paar Homepageinfo's!!!


    MfG OrkoDerMagier
  • Hallöchen nochmal!!!

    DOcean schrieb:



    Wer weiß genaueres??? Wie soll ich mit dem komischen Pocket PC in's Internet gehen (über UMTS???)???

    Wenn der Vertrag von 1&1 mit nem Handy wäre, würde ich dieses Teil mit nem Datenkabel an den PC anschließen und fertig. Aber funzt das auch mit dieser 1&1 Flat??? - Müßte ja auf D1-Netz funzen, oder!?


    MfG OrkoDerMagier
  • Das 1&1 Gerät soll im Vodafone netz funze...

    Das gerät an sich ist nicht schlecht! Das Display soll aber schlecht sein (4096 Farben) am besten einfach selber mal vor ort testen...

    Ans datenkabel kannste das ding nicht hängen. die Geschwindigkeit ist auch nicht so ein brüller! Da surfste mit GPRS Geschwindigkeit...


    Ansonsten hat eigentlich jeder Netzbetreiber so ähnliche Angebote wie Eplus mit Base allerdings teuerer halt... O2 ist glaub da etwas günstiger als D1 und D2


    hoff dir etwas geholfen zu haben...

    Roman
  • Hallöchen nochmal!!!

    @Roman

    Gibt es nun nen UMTS Flat Provider OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung???

    ePlus bzw. BASE funzt bei mir nicht (laut Übersichtskarte). Vodafone hingegen müßte Vollausschlag haben!!! - Aber die bieten doch "noch" keine UMTS Flat OHNE Zeit- & Volumenbegrenzung an, oder!?


    MfG OrkoDerMagier
  • Hi,

    wenn du schnell surfen willst dann musst du zu den großen Netzbetreibern hin (O2, Vodafone usw.) nur die unterstützen auch UMTS... UMTS ist glaube ich nur in größeren Städten verfügbar... deshalb auch mit einem UMTS Handy vor dem Vertragabschluss nochmal teste...

    Ansonsten würde ich dich einfach zu O2, D1 und Vodafone schicken und das du denen einfach dort sagst dass du ne Flat haben möchtest... und sie sollen dir dann die monatlichen Fixkosten nennen...


    Gruß Roman