Suche Interessantes Hobby


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Interessantes Hobby

    Moin Junx und Girlz,

    also: Ich habe gerade festgestellt das mein Leben nicht mehr so spannend ist wie ich es auch schon empfunden hab... Deshalb such ich ein neues Hobby, womit ich sinnvoll die zeit vertreiben kann.

    Ich mein jetzt nicht Fussball spielen, gamen, proggen etc, sondern mal was richtig interessantes, neues, was nicht alle machen.

    Ich hab zB schon daran gedacht in Botanik einzusteigen, was ich vielleicht auch machen werde, jedoch weiss ich noch nicht genau wie, wegen gewächshaus probs etc...

    Was gibt es sonst noch so für interessante hobbies? Habt ihr ein bestimmtes Hobby, was ihr sehr gerne ausübt und mir empfehlen könnt? Wäre dankbar für jeden vorschlag, ausser "spiel n instrument"

    MfG smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Ich weiß nicht, ob du in einer größeren Stadt wohnst, oder sportlich bist. falls jedoch beides zutrifft würde ich dir Parcours, das ist das, wo man über Häuser springt..., empfehlen. Dutrainierst damit deinen Körper und viele sagen auch, dass es den Kopf frei macht.
    Sag doch einfach mal, wie du so drauf bist. Draufgänger, schüchtern, sportlich...
  • Wie wärs denn mal mit Kochen oder so ^^, bin ich jetzt drauf gekommen da ich mich hier gerade irgendwie verlesen hab. Wär aber eine idee oder? Mal so alles an Kochbüchern Studieren und mal die Familie bekochen ;).

    greetz
  • jo thx erstma 4 reply. Einmal einer der mein problem ernst nimmt und n guten vorschlag macht :)

    Also: Bin relativ sportlich, 17 Jahre, überhaupt nicht schüchtern, wohne in nem kleinen 5000seelen-dorf nahe am wald, also könnt es auch was mit wald zutun haben mein hobby.

    meine momentanen hobbies sind momentan pc (war ja klar ^^) musik, viel mit freunden was machen, motorrad fahren. möchte einfach noch was zusätzliches. Und was wichtig ist möchte mich nicht zu fixen zeiten verpflichten, also parcours laufen hört sich eigentlich schon mal gut an, werde ich mir mal vormerken :)

    Warte noch auf weitere vorschläge ;)

    mfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • hey scf

    mir is da (noch) was in den sinn gekommen, du wohnst ja am wald und wärst nicht dagegen dich abundzu zu bewegen, wie wärs mit Pilze sammeln? klingt auf den ersten touch bissl öde aber naja joggen kann man ja in den wald, die pilze kannst du sammeln und für das "botanische"(pilze sind keine pflanzen, ich weis): pilze lassen sich sehr schön züchten!

    denk drüber nach

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]