Bart-"Frisur"


  • ventur@86
  • 872 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bart-"Frisur"

    Hallo an die jungs xD,

    ihr kennt doch sicher so einen bart, der rechts und links als ein schmaler streifen so entlang geht, bis fast runter zum kinn weiss nicht wie man den nennt und nun meine frage: wie kriege ich so einen am besten hin? ich benutze hauptsächlich immer einen nassrasierer nur damit wird es ziemlich schwierig:D hat jemand tipps?

    Mfg Ventur@86
  • lass dir erstmal so was wie nen vollbart wachsen (nehm des jetzt net so ernst du wirst schon sehen was ich damit mein)
    Dann nimmst du so nen elektro-rassierer, wie man ihn vom friseur kennt. ich mein so einen, wo man die haare auf zb. 3mm runterrassieren lassen kann. weißt bestimmt was ich mein. dann schaust de dir deinen bart an und setzt dann mit so nen rassierer an und fährst diagonal von deinem ohr bis zum kinn, so wie du ihn haben willst runter und auf der anderen seite genau so. den rest, was an haaren über bzw unter dieser linie ist, machst du einfach weg und schon hast du so nen streifen.
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.