Windows XP auf Notebook?

  • Frage

  • ICECRUSHER
  • 834 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP auf Notebook?

    Hi, ich hab folgende frage die mich schon länger beschäftigt und zwar hat meinem Mom nen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows XP. Alles schön und gut , aber ich wollt mir nun auch einen kaufen allerdings ohne BS weil ich das bereits besitze. So und meine Mom hat so Notebook funktionen wie z.B. Akkuzustand und wenn man den Deckel schließt das dann ,.... . Optimiert sich Windows XP automatisch bei der Installation darauf oder ist das so ne art "SPECIAL EDITION" von HP ?


    Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Online Händler der Notebooks ohne BS anbietet, habe bis jetzt nichts dolles gefunden an Anbietern?!
  • ICECRUSHER schrieb:

    So und meine Mom hat so Notebook funktionen wie z.B. Akkuzustand und wenn man den Deckel schließt das dann ,.... . Optimiert sich Windows XP automatisch bei der Installation darauf oder ist das so ne art "SPECIAL EDITION" von HP ?


    Jein! Meine Delle macht es z.B. auch. Dafür sind in der Regel spezielle Zusatz-Progis des Herstellers verantwortlich.

    ICECRUSHER schrieb:

    Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Online Händler der Notebooks ohne BS anbietet, habe bis jetzt nichts dolles gefunden an Anbietern?!


    Guckst Du hier. Da sind z.B. durchaus einige ganz brauchbare Exemplare dabei.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Also Akku Zustand und das er z.B. in den standby Modus wechselt wenn man den deckel schließt ist in win xp unter energie verwaltung intigriert. kannst alles umstellen, wenn du willst. (Hab nen Fujitsu ohne Zusatz Progis am laufen)

    Hoffe ich konnte dir Helfen...

    Gruß

    Neo Dee