Unterschied zwischen den Imageformaten

  • Frage

  • Zugaru
  • 587 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied zwischen den Imageformaten

    Ich benutze ja gerade Alcohol 120% und mache damit immer gerne ISO's,aber welches ist das beste?
    Bei Alcohol kann ich auswählen zwischen *iso,*mdf,*bin und *ccd.
    Was sollte ich am besten nehmen?
    Am liebsten bevorzuge ich ja *iso,weil das dann doch alles in einer Datei(Kopierschutz usw) ist oder?
    Aber es kommt mir dann nen bisschen spanisch vor,dass die dann so klein ist als wenn man jetzt zb mdf auswählen würde oder so.
    PS: Ich bin ein n00b darin
  • MDF ist am Besten, da bei ISO und Bin keine Daten fuer den Kopierschutz gespeichert werden koennen. CCD kann keine DPM-Daten speichern, MDF kann das alles.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]