Drecks ICQ

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drecks ICQ

    Nichtsahnend startete ich heute nach der Arbeit mein ICQ um mich mit n paar Freunden zu verabreden. Nachdem ICQ die Verbindung aufgebaut hatte erreichte mich schon die Nachricht "Das eingegeben Kennwort ist ungültig" :confused:. Nachdem ich riesen Freundensprünge :bounce: über diese Hiobsbotschaft verübt hatte, wandte ich mich an den sogenannten "ICQ Password Assistance". Dieser wahnsinnig tolle Dienst von ICQ, der eigentlich dazu gedacht ist sein Pw zu requesten, funktioniert natürlich wie zu erwarten ein Scheissdreck. Zwar bekomme ich immer wieder eine Email gesendet, wo ich meine :guck: "Questions & Answers" durch einen 10 m langen code erreichen kann, bloss geht diese überaus toll gestaltete Seite kein Stück :dreck:. Glückwunsch an ICQ :fuck:. Ich bin ziemlich ratlos was ich tun soll, weil mir mein Account sehr wichtig ist und ich ihn ungerne durch einen neuen ersetzen will. Jemand ne Ahnung was ich machen kann, ausser warten?
  • öhm @fak3r,
    is zwarn wirklich guter tipp,
    nur kommt der threadersteller nicht in dieses abteil des forums. (ich natürlich auch nicht, da das Up Appz forum u.a, für neulinge gesperrt ist)

    @topic: leider hab ich auch keinen tipp parat :confused: , sry

    aba ich versteh trotzdem net wie dein pw gelöscht worden sei, du hast dich immer automatisch anmelden lassen, und dein pw war immer gespeichert oder?
  • hat dir vielleicht in letzter zeit einer was im ICQ oder so geschickt also eine datei bei der einfach nix passiert ist als du sie gestartet hast?? Wenn ja schick sie mir und ich sag dir dein neues passwort ;)

    und schau mal ob bei dir diese datei auf dem PC Vorhanden ist:

    c:\windows\system32\audit.exe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~