Neulinge in der movie abteilung

  • Kritik

  • Deathsurfer
  • 1825 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neulinge in der movie abteilung

    Sers!
    Also mir sind jetzt schon zwei threads aufgefallen, in denen neulinge schreiben, sie können den upper in der movie-abteilung oder so keinen thx-post schicken. und wissen jetzt net, wie sie jetzt weiter vorgehen sollen.
    so ich dacht aber, dass die neuen da gar net rein kommen, außer die haben schon 200Posts zusammen, was aber net zutrifft.
    Sollte das nicht geändert werden, dass die gar keine filme bekommen, so dass sie nicht in so ne lage kommen?
    ich mein jetzt wenn der upper n thx verlang, und die können ihm keine schreiben weil sie net rein kommen sind die gleich auf der blacky oder net?
    MfG
    Ozz
    edit/ hier mal ein thread: freesoft-board.to/f37/nach-anm…z-163167.html#post1220389
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Naja, wer was bekommt entscheidet der Upper, da kann auch Holger nicht direkt (nur indirekt) was dran ändern, denn schließlich ist das Board ja nur eine "Plattform" zum Austauschen von Dateien. Ob der Upper dann ein THX verlangt oder nicht ist seine Sache... Ob er der Upper einen Film anbietet kann man ja ganz leicht sehn, einfahca usloggen und schwupps sind alle Foren da.

    Ich an deiner Stelle würde mich davon nicht nerven lassen, dass solche Fragen kommen... daüfr ist das Forum ja da ;) Außerdem brauchen hier einige es doch fürs Ego, "SuFU!" schreien zu dürfen :D :D :D ;) Lass ihnen doch den Spaß *g
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ja ok. ich wollt des halt nur mal erwähnen:D
    aber es gibt immer noch sehr viele, die die rules nicht lesen und dann fragen, warum sie nicht in die app´s oder so rein kommen.
    und das sind nicht gerade wenig
    aber naja kann man wohl nix machen
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Hi,
    ich habe jetzt ja auch ne neue IP vertiggung gemacht und "Krabe" isch ein neuling. Ich habe es ihm gegeben und der hat dann zugückgeschrieben, dass er es fertig gelecht hat,... Dann wollte ich ein THX in meinen Thread. Der hat dann geantwortet, das da folgene Meldung steht:
    Gehe zu...


    Freesoft-Board-Systemmitteilung

    Krabe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Abmelden Startseite

    also, hab ich dann auf meiner Liste ihn trotzdem auf "Fertig" gesetzt. Und finde es bisschen schade, dass er als Neuling nicht in meinen Thread antworten kann. Aber es hat ja auch einen Vorteil. Manche Neulinge die NOCH keine Ahnung haben und irgendwie Post im Apps bereich oder Movies,... können des dann nicht mehr.

    Gruß

    Ach ja, "Krabe" ist natürlich net in meiner Blacklist.
  • die reglung ist ganz einfach
    wenn ein neuling nach einem up fragt wo er nicht posten kann dann macht er das wissentlich + vorsätzlich, denn diese bereiche kann er nur sehen wenn er abgemeldet ist, und ist er abgemeldet dann kann er keine pn schreiben ;) (auserdem steht das auch in der begrüssungs PN )

    bei mir als upper würde so einer gleich mal auf der blackliste stehen!

    und nein wir werden für gäste diese seiten nicht sperren

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!