Tagged ???


  • Underdog83
  • 1616 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kann mir ein "AUSFÜHRLICHES" Tutorial über taggen schicken,ich habe zwar schon eins,komme aber damit nicht klar,das ist nicht wirklich ausführlich !!!

    Wäre Euch sehr dankbar ?
  • Das wird dir keiner sagen doer dir ein Tut darüber geben. War bei mir auch so....denn hier denken dann alle, dass du ein Admin bist:eek:

    Aber ich habe es schließlich acuh so geschafft super zu t@@gen:p
  • Da würde ich ja gar keinem etwas verraten, da ich keine Kontrolle hab, ob das wirklich der und der ist...ich bin z.B. fast nie dort...vielleicht hat sich da schon jemand sich als mich ausgegeben, wer weiß? Wenn würde ich das nur über ICQ oder Mail machen:p
  • Ich hab so ein bisschen das Gefühl ein ober 14m3r macht sich grad über mich im Chan lustig :rolleyes:

    Aber wir wissen ja wer was kann

    Beurteilt doch nicht alle nach ihren Postings wer was kann werdet ihr nie erfahren!!

    Gruß an Sven


    palalalala
  • Ja per ICQ kann ich die IP herausfinden...bei welchem Provider er ist und wo er ungefähr wohnt... :)

    Vermittlungsstelle und so...


    Außerdem muss ich ihn ungefähr 1 Monat lang kennen und mich mit ihm oft per ICQ unterhalten haben....

    ...so war das immer bis jetzt ich gebe keine Infos an daher gelaufende Leute...:p
  • Ich verkaufe wohl kaum jemandem meine Seele, wenn ich ihm verrate, wie man Tagged, da dies einfach kein Geheimnis ist. Jeder kann dies eigentlich ohne Probleme im Netz rausfinden. Einfaches Google Nutzen und schon hat man ein Tut (und auch gleich meine Seele?)
    Ich bin mehr als oft im Chan und ich weiss halt, wie ich die Hilfsbereitschaft von Leuten dort einschätzen kann. Und wenn ich einem Newbie nicht sagt, wie er tagged, kann ich ihn auch nicht dafür verurteilen, wenn er nichts uppt.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Naja...also ein standart tag tut das ganz kurz das taggen beschreibt geb ich an alle leute.
    Ich meine das einizge was passierne kann ist das derjenige was upped. Und das Risiko nehm ich gern in kauf *g*
    Tut's die komplexer sind ( wie zum bsp. mein RAW commands tut )bekommt hingegen nicht jeder.
    @ (~~m05m~~)
    Ich glaub über dich hat sich keiner im chan lustig gemacht.
  • Original geschrieben von | zero |
    Naja...also ein standart tag tut das ganz kurz das taggen beschreibt geb ich an alle leute.
    Ich meine das einizge was passierne kann ist das derjenige was upped. Und das Risiko nehm ich gern in kauf *g*
    Tut's die komplexer sind ( wie zum bsp. mein RAW commands tut )bekommt hingegen nicht jeder.
    @ (~~m05m~~)
    Ich glaub über dich hat sich keiner im chan lustig gemacht.

    Exakt der Meinung bin ich auch. Ich kann jedem sagen, wie er com-Dirs oder ähnliches erstellen kann. Aber ich würde keinem sagen, wie er diese umgehen oder gar löschen kann.
    Ein gewisses Grundwissen muss einfach weiter gegeben werden, wenn wir mehr upper wollen.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also ich hab die Meinung die hier viele haben.

    Da kenn ich auch ein paar.

    Das man diese Gewissen kleinen Geheimnisse der Scene für sich behalten soll.

    Dazu gehört alles ab Taggen.

    Wir verteilen ja auch keine Dumps im Chan.

    Oder würde das Pralle auch für Leutz machen ;) :P

    Und an Sven, wenn du es nicht warst müsstest du dich auch nicht schuldig fühlen. Dein Posting sagt alles.



    palalalalala
  • Also ich denke im Chat wird dir da am schnellsten und besten geholfen. Da sind genug Leute, die gerne helfen und oft da sind. Ist einer der vielen Gründe mal öfters den Chat dieses Boardes zu besuchen. ;)

    @TheMillenium
    Du bist mein Held! Und was bringt es dir, wenn die IP kennst? Tracern ist ja wohl nicht die Kunst .... *kopfschüttel*


    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Ich weiß net was hier noch weiter rum diskutiert wird??!?!

    Ich sehe das so:

    Wenn er lernen will zu Taggen(Com etc.) net die vertraulichen sachen, damit sind natürlich gute Tags gemeint, dann soll er in den Channel von euch kommen.

    Ich denke mal hier kann er es knicken Taggen zu lernen, also mein Rat........besuch den Channel!!!!

    So Long

    mfg McZulu
  • Mim sniffen, tracen etc. das war dch nur ein Joke :D

    Denkt ihr ich mache dir die Mühe?:rolleyes:

    Ne aber komm, wie man com's und so knackt das steht selbst in jeder FTP Command-Liste von 1997. Das ist kein Geheimnis:D


    Jeder der sich Mal 1 Stunde mit FTP beschäftigt hta, wird das wohl wissen :( :P

    Und noch was: Manche Taggs kann man locker umgehen, wenn man ein anderes FTP Proggie benutzt...
  • Also Jungs das ist hier alles Themafremd, also hört auf hier so rumzudiskutieren. Ein TUT wird dir jemand über den Thread hier nicht geben, dazu wär es einfach am besten in den Channel zu kommen. Frag Onkel Bo dem hab ich das grad gestern im Chan erklärt, geht einfach am besten...


    ~~~closed~~~


    MfG n1K0n