Azad vs. Sido


  • RoFLed
  • 6909 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azad vs. Sido

    Hey Leutz!

    Habe zwar gesucht aber keinen thread gefunden über die schlägerei zwischen azad und sido auf den hip hop open...aber ist ja au shon ne weile her :)

    Was denkt ihr über die beiden? Habt ihr pics oder vids von der Schlägerei?

    MfG
    RoFLed
    :bier1:
  • Hi RoFled,
    also so weit ich weiß gibt es davon kein Video es war nur mal ein Artikel in einer Musikzeitschrift. Den kannst du hier sehen longcut.net/bilder/spotleid/sido.jpg
    Was soll man über die denken....da hat der eine Provoziert und der andere hat dann mal zugeschlagen.

    MfG eNdIx.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • //edit: Fehler mit´m Opera doppelpost bitte löschen DANKE

    Hi RoFled,
    also so weit ich weiß gibt es davon kein Video es war nur mal ein Artikel in einer Musikzeitschrift. Den kannst du hier sehen longcut.net/bilder/spotleid/sido.jpg
    Was soll man über die denken....da hat der eine Provoziert und der andere hat dann mal zugeschlagen.

    MfG eNdIx.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Sido bzw Aggro Berlin ist einfach Hammer schöecht die können nur provozieren un dann können sie nix einstecken LÄCHERLICH Azad hat auf jeden Fall gewonnen!!!
    Aggro verliert immer einfach nur SCHLECHT!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!