Groooße Dateien zum leechen


  • underscare
  • 1219 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Groooße Dateien zum leechen

    Hy Leute,


    so schnell erklärt: Fang am 1.9. Ausbildung bei der Telekom an. Wir bekommen dann da ja Mitarbeiter Anschlüsse. Möchte dann gern auch da hinwechseln. Problem ist nur, ich bin noch vertraglich an 1&1 gebunden, d.h. unsere Laufzeit is noch nich abgelaufen ( :D ). Da ich hier schon öfters gehört habe, dass wenn man viiiieel saugt, die einen anbieten, den Vetrag vorzeit zu beenden und man sogar manchmal noch 100 € geschenkt kriegt :D.


    Also, ich suche jetzt richtig große Dateien, die ich dauernd leechen kann. Am besten wär natürlich so groß wie möglich, aber mindestens so 4-5 GB. Vielleicht legale Images. Z.b. Linux. Aber die hat auch nur an die 4 gig.

    Kennt ihr da vielleicht ein paar?


    -greetz-

    underscare
  • Und lass nebenbei immer Streaming TV laufen, zb. bei Winamp gibts ja gratis Streaming sachen. da dann einfach das wählen was am meisten bandbreite verbraucht.
  • Also bei mir läuft durchgehend Technobase.fm , geilstes I-Radio :D Ne, soll aber keine Werbung werden, da ich da eh nix mit am hut hab :D Also falls es verboten sein sollte, dieses Radio zu nennen , köpft mich nich gleich ;)

    Verursacht das auch gut Traffic?


    Ansonsten wären halt so 10 Gig dateien oder so recht geil :D
  • 10 Gig dateien wirst du wohl kaum finden! wie schon gesagt zieh dir einfach linux über ftp. am besten mit smartftp machst du mehrere threads, die in andere verzeichnisse ziehen
  • Ich glaube HTTP/FTP Protokolle untestuetzen keine datei die grosser als ne 4.7 DVD sind. Das heisst man kann von nem Server keine Datei herunterladen die grosser als 4.7 GB sind. und Ðd0š kann Terabytes verursachen. Aber wie es geht weiss ich natuerlich nicht :D.

    MFG

    RAfAr
  • Hhmmm aber egal mit wievielen Threads ich sauge, der FTP Server schafft nur ~ 180 kb/s....hab normalerweise aber 350 kb/s....DSL 3000 halt.....

    Kennt ihr noch andere Isos außer die Linux


    hhmm mit dem web tv is ganz gut idee.....jemand tipps oder links? natürlich nur per PN ;)
  • anstatt die mirror server der einzelnen distributionen zu belasten könntest du auch torrents von linux distris seeden :)
    Aber ich glaube soviel Traffic das es die stören würde kriegst du niemals hin...

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • HHhmmm kP, hab davon halt nur gehört. Und ich mein das war ers von na kurzen Zeit.....Versuchen kann ichs ja....

    Und bei einem hatten die sich doch bei 80 GB oder so aufgeregt.....naja, hab jetzt Giga im winamp laufen und nebenbei die Iso von Linux am ziehen....damit der wirklich die letzten winkel meiner leitung ausnutzt ;)

  • Anscheinend habe ich mich geirrt

    hxxp://www.onlinekosten.de/news/artikel/17601



    Ähm.. Mist Zahlendreher wir haben ja den 5. 2006.. nicht den 6. 2005^^

    Aber dennoch, da stand was interessantes drin....


    Stimmt der Nutzer der vorzeitigen Vertragsauflösung zu, verpflichtet er sich damit, bei gleichbleibendem Nutzungsverhalten nie mehr einen DSL-Flat-Tarif von einem United-Internet-Unternehmen zu strapazieren. Das heißt, auch ein Wechsel zu GMX bleibt ihm verwehrt. Dies geht aus mehreren Kündigungs-Schreiben von 1&1 hervor, die unserer Redaktion vorliegen.


    D.h. ganz so einfach ist das nicht...
  • hhmmm hört sich interessant an....ersma mama und papa nachher verklickern, dass wenn die anrufen, dass die das ja annehmen sollen :D.....hoffe mal, die schreiben mich auch an^^. naja, gesaugt, wird jetzt ersma immer schööön weiter :D


    //Edit: Lol, bin grad ma auf onlinekosten.de gegangen. Und eine Schlagzeile war: VoIP: 1&1 schmeißt Power-Quassler raus". (Quelle ).Ich glaub, langsam macht sich 1&1 unbeliebt :D Naja, mir egal, hauptsache sie kündigen mich :D und ich will die 100 € :D
  • ja also 1und1 macht diese aktion zwar noch, aber wer nicht gehen will, der kann dagegen erfolgreich klagen.

    saug dir sonst einfach 10 mal americas army oder irgentwelche demos,trailer etc.
    solltest aber schon bis 100 GB/Monat kommen. Ab da wird gekickt. War bei mir ebenfalls so.
  • lol, hab grad ma bei 1&1 geguckt, der Vetrag läuft schon im November diesen Jahres aus^^. Is also gar nit ma so lange....Werd dann jetzt ersma schnellstmöglich kündigen.

    Thx an alle Poster ;)
  • solltest aber schon bis 100 GB/Monat kommen


    Ich frage mich ernstahft ob man soche Mengen an daten überhaupt erreichen kann!


    Ich hatte im letzten Monat 215 gb. :D

    mfg
    Mr, Anderson
  • Nimm dir nen zweiten rechner, häng ihn mit ans netz und lass ihn den ganzen tag im Internet streams "anschauen" (brauchst ja keine peripherie, logisch.)

    P.S.: Wenn du Fragen zur Ausbildung bei der Telekom hast, kannste dich an mich wenden (2. Lj).
    Who got the Life?