Resident Evil


  • Penna Z.
  • 1171 Aufrufe 6 Antworten
  • Resident Evil

    Hallo Zusammen!!!

    Hab´ da mal ne´ Frage!!

    Und zwar: Die ganzen gesammelten Werke (Schätze) - muss man die behalten, weil man diese evt. noch braucht?? Oder kann man die verkaufen???:confused:

    Also, vielen Dank für Eure zahlreichen, informativen & aussagekräfigen Antworten schon mal im Voraus......:bing:

    Tschüüüüß
  • Hi!

    Die Ur-Version von Resi würde ich nie und nimmer verkaufen, das Ding ist mehr als Kult. Ich sehe das so, das Alles was danach kam billiger Abklatsch ist und nicht mehr interessat und für die Zukunft nicht Sammlungsreif ist.

    Gruß Marcel
  • Vollprofi schrieb:

    Hi!

    Die Ur-Version von Resi würde ich nie und nimmer verkaufen, das Ding ist mehr als Kult. Ich sehe das so, das Alles was danach kam billiger Abklatsch ist und nicht mehr interessat und für die Zukunft nicht Sammlungsreif ist.

    Gruß Marcel



    ;) du hast mich falsch verstanden,oder ich hab mich falsch ausgedrückt.SORRY;)

    Ich meinte,ich habe resi4 und da findet man doch immer so schätzte und so zeug.Dann ist da ein händler,bei dem ich waffen und so kaufen kann.da kann ich aner doch auch verkaufen.nur woher weis ich was ich später noch brauch und was nicht um das game zu lösen.
    Alsoooo was kann ich den händler verkaufe und was nicht.......?