Zu WoW-Account verkaufen..


  • Suns33k3r
  • 1183 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu WoW-Account verkaufen..

    Hi Leutz,
    vorweg:
    Ich will den Acc net hier im Board verkaufen, daher hab ichs net in den Flohmarkt-Bereich gepackt!


    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich hab mir Anfang des Jahres WoW gekauft und auch bis Ende April fleißig gezockt. Nur ist es jetzt so, dass dieses Spiel wirklich so zeitaufwendig ist, dass ich alles andere hab schleifen lassen ( Schule, RL-Friendz etc..).
    Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Spiel zu verkaufen.
    Das Verkaufen an sich ist auch kein großes Thema, da nen Freund von mir schon gesagt hat, dass er mir den Acc abkaufn wird, sobald ich endgültig aufhöre.

    Jetzt zu eg Frage :P : Wieviel kann/muss/soll ich für den Acc verlangen? Es ist nicht so, dass mein Kollege mich abziehen würde, doch wenn er ein Schnäppchen machn kann, dann würde es des sicher auch tun (IMO aber völlig normal und "menschlich").

    Link zu den Charakterdaten!

    Hoffe jemand kann mir da nen bissl Orientierungshilfe geben..

    ThX in advance
    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Hallöchen =) nicht gerad der passenste der Ort für einen ersten Post, aber das Thema stach gerad in mein Auge, hatte mal dasselbe Problem. Ich will jetzt nicht nur nen Preistipp geben, aber auch eben anmerken das der Verkauf von accounts ja nicht legal ist :/ wollte mir selbst n Schnäppchen machen und nen alten Account kaufen, aber die meisten der Accountdaten, eben die wichtigsten, sind nicht mehr veränderbar.(der wichtigste Fakt für mich war die email adresse, die kann man glaub ohne GM net mehr verändern, müsstest mal reinschauen) Und wenns dann mal was geben sollte, wo die GMs reingezogen werden...du verstehst ^^" man spielt also auf risiko (ein Freund von mir tut das, bis jetzt klappts eigentlich)

    Also solange man nichts tut, was die GMs auf einen aufmerksam macht, kann das klappen.

    Was den Acc Preis betrifft, nun, das ist für den Level ein ziemlich ordentlicher char. Will er aber wirklich mit nem vorgefertigten chara spielen? Fänd sowas ja persönlich ziemlich öde, nichts selbst gemachtes ;)
    Ich hätte mir damals den Acc, den ich wollte, für rund die Hälfte des Normalpreises gekauft (20€, war aber auch nen guter Freund meinerseits), ohne alles, war also der reine acc und kam nichts zusätzlich, die charas hatte er gelöscht. Mit nem char wie deinem würd ich vllt noch 5~10€ mehr berappen, wenn er ernsthaft mit dem spielen will.

    Das würd ich dafür bezahlen, ganz in Ordnung für nen nicht verkäufliches Spiel, find ich =)
  • schau dich mal bei ebay um, dort findest du ne menge auktionen zu dem Thema...

    da kanst du dann mal ein paar beobachten und siehst dann was die Acc von denen so bringen...

    bzw. hat du viele seltene Items wenn ja das treibt den preis natürlich hoch...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]