Ätzender Popup


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ätzender Popup

    Bei aller Liebe zum Mamon, wenn Werbung sein muss, muss sie eben sein. Aber der Popup hier, von ... ach ich weiß gar nicht was da drinsteht, ich hab das noch nie angeguckt, irgendwas mit Telefon glaub ich ... aber es blockiert meinen Browser jedes Mal für über eine Minute. In der Zeit geht überhaupt nichts mehr. Selbst eine zweite Instanz des Browsers kann ich nicht öffnen.

    Das ist mehr als ätzend, sowas muss nun wirklich nicht sein.

    Kann man das abschalten? (Ich will keinen anderen Browser installieren. Nehme den Maxthon und komme damit sehr gut klar.)
  • Das PopUp kannst du nicht abschalten. Die einzige Möglichkeit währe einen vernünftigen Werbeblocker zu installieren oder aber das Forum nicht mehr besuchen wenn es dich so sehr stört.
  • Der Holger will eben seine Kosten decken und was Geld verdienen, das musst du nun mal akzeptieren.

    Aber Popups müssten eigentlich nicht sein, weil es auch Banner gibt, die schön Geld einbringen, das Problem dabei ist nur, dass die Klickraten hier im Board viel zu niedrig sind....

    So long Checkeins


    Edit:hey der sasch-chem hat recht, echt zu empfehlen I love Firefox :)
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • F€rrari schrieb:

    Holger verdient ehe viel zu viel :D


    Woher weißt du denn wie viel Holger verdient? Verwaltest du sein Konto?

    Also da ist schon was drin beim FSB so ist das nicht, wenn selbst meine kleine Homepage mir locker 15€ im Monat einbringt!

    Also bitte hör mit dieser Laberei auf, wenn du nicht weißt worum es geht

    Hochachtungsvoll Checkeins
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.