Meine neue HP

  • Beratung Website

  • x4u.j
  • 1641 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine neue HP

    So habe mich nochmal hingesetzt und was mit Photoshop gebastelt, und dazu würde ich gerne eure Meinung hören :)

    Die URL:

    Hier lang ...

    Es wäre nett, wenn nur konstruktive Kritik gepostet wird :)

    Vielen Dank !


    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !
  • Moin,

    was als erstes ins Auge fällt: GRAU. Sorry, aber ich find das dann doch zu farblos. Das Design an sich gefällt mir echt recht gut, aber anstelle des Graus dann doch vll. eine etwas buntere Variante nehmen, zb dunkelblau, weiß und schwarz.
    Dann fehlt in dem oberen abgerundeten Kasten ja wohl noch ein Logo? Oder war das extra leer gelassen? ;)
    Als Schrift nimm *nicht* Times New Roman, die geht gar nicht für so ein "Tech"-Design, probier mal ein bisschen aus, vll Verdana/Tahoma @10pt?

    Quellcode

    1. Mein Nickname: Computer/x4u.j
    2. Mein Reallame: Julian
    3. Mein Nickname: Computer/x4u.j


    --> Mein Nickname ist doppelt ;)


    Im Begrüßungstext:

    - privat muss klein, "designt" ebenfalls
    - der Text kann noch ein bisschen präziser sein : "ein paar andre Sachen" hört sich schwammig an ;)

    Soweit ersma,
    Jona:drum:
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • Danke für die Tipps :)

    Die Farben werde ich erstmal so lassen, aber ich soll für einen Karnevallverein eine Page erstellen, die will ich so machen wie diese, nur eben mit mehr Farben :)

    Mit den Schriftarten das ist mir auch schon aufgefallen, werde mal etwas probieren ;)

    Mein Nickname --> Werde ich entfernen :D

    Und natürlich werde ich den Begrüssungstext noch anpassen, da ich auch einige Sachen geändert habe !

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik ;)


    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !