Medion Navigator 5


  • biberi
  • 1993 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion Navigator 5

    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Medion Navigator 5 gemacht?? Wird bei Ebay mit SD Karte für 60.-- Euros verkauft. Taugt der Navigator was oder sollte man sich lieber das Orginal oder TomTom kaufen??
  • :confused: Also das wäre mir neu :confused:

    Der Medion Navigator 5 ist eine leicht eingeschränkte Version vom Navigon Navigator 5 und hat meines Wissens nichts mit TomTom zu tun.
    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

    Abgesehen davon dachte ich immer, dass die Software nur auf Medion PDAs läuft. Aber auch da kann ich mich täuschen. Ich hatte mal für 3 Tage einen Aldi PDA mit der Software. Musste dafür nichts freischalten. Im Endeffekt ist die Software gut und für Navigation voll ausreichend. Was fehlt sind Komfortfunktionen wie zum Beispiel die Geschwindigkeitswarnung (Einblendung der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit). Das Kartenmaterial ist von gleicher Qualität was die Straßen betrifft.
    Insofern kann ich nichts absolut negatives sagen (solange eine Karte dabei ist). Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Software auch auf deinem PDA funktionieren würde, da ich sie noch nicht beim Hersteller zum Verkauf gesehen habe und denke da behält jemand den PDA und verkauft die SD-Karte.

    Gruß
    yuhu