Malcolm Mittendrin

  • geschlossen

  • malin
  • 2366 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malcolm Mittendrin

    Hallo
    Ich kenne die Staffeln von Malcolm Mittendrin einigermaßen gut!!!
    Jetzt wollte ich mal fragen wie eigentlich der Familienname von ihnen Lautet.
    Habe ihn noch nie bemerkt


    greetz malin
  • nein, der nachname kommt in der serie nie vor.

    mfg

    /edit: habe das in einem forum gefunden, keine ahnung was deren quelle ist: Wilkerson
    /edit2: weiterer fund: McGaller
    /edit3: cranston
  • Wenn du mich fragst Pje sind das alles nur Vermutungen, ich habe 2 Staffeln gesehen und kann mich nicht erinnern das der jemals gesagt wurde, das ist die einzige Familie und den USA die keinen Nachnamen hat:D Mit den Kindern ist es wohl auch besser so:D
    Aber es ist eine der geilsten Sitcoms die es gibt:D

    P.s. warum zeigt der denn nicht das Bild in meiner Sig an????
  • erstens hast du anstatt http h**p da stehen und zweitens ist das so oder so nicht möglich :) schau dir mal die rulez an, was in der sig sein darf und was net ;)

    @topic: jap, das sind alles vermutungen, aber irgendwoher müssen die ja auch kommen. wie dem auch sei, mich würde die "richtige" antwort auch interessieren
  • pje schrieb:

    nein, der nachname kommt in der serie nie vor.

    mfg

    /edit: habe das in einem forum gefunden, keine ahnung was deren quelle ist: Wilkerson
    /edit2: weiterer fund: McGaller
    /edit3: cranston

    Der Nachname Wilkerson stammt aus einer früheren Fassung der ersten Folge!
    Ist alles nachzulesen bei Wikipedia!
    h**p://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_mittendrin
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]