Kann nix downloaden

  • Frage

  • Buster
  • 2932 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann nix downloaden

    Hi, wieso kann ich hier nix downloaden???
  • mensch das ich das noch erleben darf^^
    du musst zuerst ganz gründlich die Boardrules lesen, dann weist du, dass du hier nicht einfach so leechen kannst! wenn die obrigkeit gnade walten lässt kommste ohne Prozente davon....(prozente sind schlecht fürs image)

    mfg saem


    edit// das is hier ne community da wird kommuniziert und erst dann geleecht nicht andersrum
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Und plasma Du musst ebenfalls die Ruelzz lesen damit du weißt, wie es hier vonstatten geht. Aber da du Premium bist hast du ein paar mehr Privilegien wie die Neulinge in Türkis ;)

    Was ich euch noch wärmstens empfehlen kann:
    Sufu (die Suchfunktion).

    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Blödmann schrieb:

    aha und deshalb werden auch Beiträge einfach so gelöscht?


    ja wir wollen euch alle wegekeln und nicht dabei haben. es gibt hier eine verschwörung gegen alle newbies :D

    mal im ernst, lies mal hier: freesoft-board.to/f238/beitrag…nicht-gezaehlt-34588.html

    Hi, wieso kann ich hier nix downloaden???


    was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du dich hier angemeldet hast?
    das dir hier überall links öffentlich angeboten werden? das wir alle darauf erpicht sind, dir den neusten stuff zu geben? ich glaube kaum und wer das glaubt ist naiv.

    du musst schon etwas dafür tun. geben ist schließlich seeliger als nehmen.

    ich kann dir nur wärmstens dieses unterforum empfehlen freesoft-board.to/f238/
  • saem schrieb:

    nein nicht deshlab, die werden nur gelöscht wenn du ******** baust!


    Hmm ich habe aber gar keine **** gebaut... ich habe nur in einem thread geschrieben, dass ich auch etwas bestimmtes brauche, das ein anderer hat... ist nur eine ganz kleine Datei. Ich hätte es besser gefunden, wenn man mir wenigstens per PN gesagt hätte, was ich da falsch gemacht habe. Ich lese ja schon wie blöd die ganzen festgetackerten threads
  • Das kann ja dann unmöglich stimmen....wenn danach Fragen wie deine kommen.

    Alles was du brauchst steht in der newbie-zone...da wird dir erstmal erklärt welches mysteriöse schwarze loch deine posts schluckt und warum dir hier kein pop-up mit "KLICKE HIER UM *§)/§="?* RUNTERZULADEN" kommt

    Das beste ist am Anfang sich zu informieren bevor man fragt, denn glaub mir, JEDES thema wurde bereits behandelt.

    So schwer ist es ja im Grunde auch nicht zu verstehen wie der Hase läuft...Man darf sich nur nicht blöd anstellen.

    Viel Spass im FSB
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ok ich bin auch n Türkisy aber ich will trotzdem dies mal loswerden.
    Ich finde für solche post könnte es doch mal Prozente gebn.
    Denn
    1. Es steht alles in Boardrulez etc.
    2. Wurde die frage schon so oft gestellt (es gibt tausend threads dazu)
    3. Bestehtig dies das sich der ersteller (wahrscheinlich) einfach so angemeldet hat ohne RUleZ zu lesen, geschweige den sich erstmal n bischen im board umgekuckt.

    Naja das mal meine Meinug dazu. Außerdem klappt es ja bei vielen neuen alles gut.(was heist das es nicht so schwer sein kann daraufzustoßen)
  • sorry aber zick jetz ma nich so rum! du fängst ganz einfach so an./ich bin mir nicht sicher, in welchem forum die türkis`schen posten und post zählen lassen können, glaube es war das mp3-forum, wenn nicht dann war wahrscheinlich das appz). du legst dir mal z.b. einen gmx account zu und upst ein album da drauf, dann kannst du es im mp3-forum anbieten und dein erstes post steht schon. wenn du nicht weist wie das mit gmx funktionert dann gibts wahrscheinlich ein tut (SuFu) und wenn nicht dann schreib mir!

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • @saem

    ich weiß.. ich bin eine Zicke.. das höre ich öfter

    Aber vielen Dank für Deinen Rat. Das hilft mir wirklich weiter. Auch wenn ich wohl in den nächsten Monaten nicht an meinen gewünschten Keks kommen werde

    mfg Blödmann (dummer Forenname.. bin gar kein Mann)
  • OMG :depp: Allein schon dein Nick :D
    Wieso kann man nicht erstmal die Regeln lesen und selber bisle Mucke oder paar Proggis hochladen??
    Hat jeder so angefangen!! Und du willst natürlich sofort FTP-Links? DU bist ein Grund weshalb ich FTP-Links keinen Neulingen gebe!
    Hier im Forum ist wirklich ALLES schon erklärt worden! Erst Hirn einshalten, dann SUFU, dann vl. nen Hilfe Post.
    Oder denkst du das die Leute nichts besseres zu tun haben als dir ne alles von vorne bis hinten persönlich erklären?
    Na dann viel Spaß noch..
  • Ok ich bin auch n Türkisy aber ich will trotzdem dies mal loswerden.
    Ich finde für solche post könnte es doch mal Prozente gebn.
    Denn
    1. Es steht alles in Boardrulez etc.
    2. Wurde die frage schon so oft gestellt (es gibt tausend threads dazu)
    3. Bestehtig dies das sich der ersteller (wahrscheinlich) einfach so angemeldet hat ohne RUleZ zu lesen, geschweige den sich erstmal n bischen im board umgekuckt.

    Naja das mal meine Meinug dazu. Außerdem klappt es ja bei vielen neuen alles gut.(was heist das es nicht so schwer sein kann daraufzustoßen)


    durch rumschleimen kommst du auch net schneller zu nem normalen status :P
  • durch rumschleimen kommst du auch net schneller zu nem normalen status :P


    Naja du musstest dich auch erst hochschlafen damit du blau geworden bist, ich mein die Qualität deiner Beiträge wars sicher nicht ;)

    mfg
    Dreamcatcher
  • KingKong schrieb:

    OMG :depp: Allein schon dein Nick :D
    Wieso kann man nicht erstmal die Regeln lesen und selber bisle Mucke oder paar Proggis hochladen??
    Hat jeder so angefangen!! Und du willst natürlich sofort FTP-Links? DU bist ein Grund weshalb ich FTP-Links keinen Neulingen gebe!
    Hier im Forum ist wirklich ALLES schon erklärt worden! Erst Hirn einshalten, dann SUFU, dann vl. nen Hilfe Post.
    Oder denkst du das die Leute nichts besseres zu tun haben als dir ne alles von vorne bis hinten persönlich erklären?
    Na dann viel Spaß noch..


    L M A
    grrr
    So dürfen noch nicht mal meine Jungs mit mir reden. Das habe ich nicht nötig. So und jetzt bannt mich, mir egal.

    Ich will gar keinen FTP-Link, das einzige, was ich suche, ist eine Hilfe bei einem kleinen Shareware-Programm.

    Na ja nun werde ich hier eh gelöscht. Viel Spaß beim spielen hier und lasst euch nicht erwischen
  • alles was du wissen mußt gibt es in den entsprechenden sektionen zum nachlesen, wenn du dazu nicht fähig bist hast du hier eh nichts zu suchen.
    leute wie dich brauchen wir hier nicht, es ist schön dass du gehst.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Wenn ich mich nochmal äußern darf.
    Ich glaube 13lackEagle meinte das nicht böse zu mir mit dem schleimen :D
    aber dennoch will ich kurz was sagen was mich zu meinem vorherigen post gebracht hat.
    Ich war früher mal hier am board angemeldet. Damals wars noch nicht mit Neulingen und FSB hatte noch die .de domain (war bovor die regs erstmal gesperrt wurden. ~November)
    Damals fand ich dies nach ner Zeit blöd weil man irgendwie von manchen dumm vollgepostet wurde.(spams auch)
    Naja ich also lösche account fertisch keine Lust doff angemacht zu werden.
    Dann sagte mir n Kumpel grade als die Türkisregs eröffnet waren "Boar man das ist n Klasse board. DIe Mods tun einen guten job und es gibt wenig bis keine dumme Posts"
    Ich also wieder registriert sehe das man nicht auf alles zugriff hat. da dachte ich mir ok dass halt keine Spammer etc. ankommen.(ich finde die regelung OK)
    Trotzdem bin ich n bisschen sauer auf solche leute die Spammen Dummes zeug schreiben und und und da ich dadurch keine movies saugen kann.
    ich hoffe ihr versteht mich(und nochmal ICH FINDE DIE TÜRKIS REGELUNG GUT! Jeder muss klein anfangen warum sollte z.b. ich da ne ausnahme sein)

    MfG
    ____________________________
    Night-Fox
    Und nochmal THX an das !Klasse Board! ich muss auch sagen es ist besser als vor türkisreggen!!!