Hab ein Prob

  • Frage

  • Sizekill
  • 1402 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ein Prob

    Hi also ich will mir ein Pc kaufen hab ein angebot und will wissen welche Grafikkarte ihre eher empfelen würdet das ist das angebot was ich hab


    CPU Atlhon64bit 3,2GHZ
    Board weiss ich nur chip satz NF4Ultra
    Ram´s 2x512MB infinon
    Grafikkarte PCI-Express 6600GT

    Das kostet 561€

    also ihr müsst mir schnell helfen da ich die antwort bis um ungefär 5uhr brauche also ich habe 1500€ zu verfügung und der inhalt des tower´s kostet 561€ das mit dem was da zu kommt festplatte DVD-Brenner(könnt ihr mir da auch einen empfehlen) etc. kosstet dan mit tower 850€ also antwortet schnell bitte^^
  • Sers!
    Also: erstmal versteh ich deine Frage net!
    zweitens: is des zeug, was du aufgeführt hast (cpu+ram+graka) alles schon fest dabei oder hast du dir das ausgesucht?
    Willst du dir einen selbst zusammenstellen oder is das ein angebot aus nem shop?
    Musst du noch mal ein bisschen ausführen, sonst kann man dir net helfen.
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Also hab mal bissl geschaut:
    CPU: AMD Athlon 64 3200+ sockel 939: 130€
    Ram: 2x512MB infinion (DIMM 512MB DDR-333) 55€ pro Riegel
    motherboard: weiß ich net was du für eins willst, ich würd dir aber des Asus A8N SLI Deluxe empfehlen. hab ich auch, nie probs damit gehabt und eins von den besten -> 144€
    Gehäuse: musst du dir selbst aussuchen, je nach dem welches dir gefällt, preis ca. bis 100€
    Festplatte: Seagate Barracuda 500GB (ST3500841A) -> 234€
    DVD-Laufwerk: kannst du dir aussuchen, kostet aber net mehr wie 25€
    Dvd-Brenner: kannst du dir auch aussuchen, kostet aber auch net mehr wie 70€, selbst wenn du ein top gerät haben willst.
    Grafikkarte: würd ich die EVAG 7900GT KC Superclock nehmen -> 399€

    Dann sind wir bei 1212€. noch deutlich unter deinen 1500€. hast also noch genug spielraum für weiteres zeug und evtl. modding
    Hab alles bei ww*.alternate.d* gesucht.
    MfG
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • also den gleichen cpu bekomme ich für 107,99€ und das boar ist von nem welt hersteler für 82,99€ und kannst du mir die seite mal geben wenn ich da hin will kom ich auf ne andere und welcher brenner ist den zur zeit der beste
  • naja siehste dann sparst du noch mehr geld.
    zum brenner: weiß ich net. müsstest du vllt mal in der brenner section schauen.
    mit der seite: das war mein fehler, ich hab ein "e" vergessen!
    hier der link
    Schau dich einfach mal um. oder oben ist ne ganze liste mit onlinehändlern.
    hoff des hilft dir
    Ozzman


    edit/ hier, dass du nicht suchn musst (gar net so alt er thread über besten brenner
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Die anschlüsse die du da an der Grafikkarte (und alle anderen aktuellen Grafikkarten) siehst sind für DVI (neuere Generation von TFT Monitoren) bei der Grafikkarte bekommst du aber auch noch 2 Adapter mit, womit du dann deinen VGA CRT Monitor ohne probleme anschließen kannst.

    Nur mal ne Frage neben bei, wenn du 1.500€ zur verfügung hast, warum dann keinen anderen Prozessor? etwas leistungsfähiger, muss ja halt zur Grafikkarte passen und da ist bei deiner jetzigen konstellation ein himml weiter unterschied
  • @shortyLE: da hab ich schon n bissl mit drauf geachtet und deshalb nur ne 7900GT und net dei GTX empfohlen. Wenn du (sizekill) natürlich nen stärkeren prozessor nimmtst, kannst du auch ne bessere graka nehmen. ab AMD 3800+ würd ich dir dann zu einer 7900GTX oder einer 1900XTX raten. dann kannst du richtig zocken!:D
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Gut dan werde ich das meinem Kumpel sagen da er nemlich keine ahnug von sowas hat muss ich das für ihn über nemen zum gluck sonst läster sich noch nen schei** PC an guatschen er wartet schon lange auf nen neurn den er hat zur zeit einen 333Mhz 16Mb Grafika und son kramm^^

    und wenn ich das habe muss ich bei windows ihrgend welche spizelen treiber besorgen wegen dem cpu weil der ja 64bit ist?????
  • is auch mal net schlecht:D :löl:
    kann man immerhin bestimmt C&C 1 mit zocken:depp:

    edit/
    also extra nen treiber brauchst du net. is eh eigentlich alles immer dabei.
    aber ich hab mal gehört, dass n 64bit und ner europäischen Win XP version nur mit 32bit läuft und mit ner amerikanischen dann mit 64bit. bin mir aber in diesem fall überhaupt net sicher. vllt kann da ja jemand anderes was dazu sagen.
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.