TFT Monitor

  • Kaufberatung

  • Bergara
  • 920 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFT Monitor

    Hallo!
    Ich möchte mir jetzt einen TFT zulegen und dabei würden diese in Frage Kommen.

    19TFT

    19TFT 2

    20,1TFT

    Wenn wer noch was besseres wüsste dann bitte melden.
    Ich will nicht mehr als 380€ ausgeben!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Meine Empfehlung an dich: Samsung SyncMaster 930BF, hab ihn zwar selbst leider nicht, aber mitlerweile haben ihn 3 Freunde und bisher gibts da keine Probleme. Einer hat nen minimalen Pixelfehler in ner Ecke, eigentlich garnicht sichtbar, zumindest wenn man nicht drauf achtet ;) und von der Darstellung ist der Monitor auch Top, Farben sind satt, guter Kontrast, absolut Schlierenfrei,...

    MfG Nullchecka
  • ich hab den samsung 930 BF und ich bin nur begeistert! zum zocken 1A! für den preis unschlagbar!!!

    hier:
    Samsung SyncMaster 930BF, 19", 1280x1024, analog/digital (LS19BIDKSV) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi,

    Also ich hab einen von VideoSeven mit 8ms Reaktionszeit und sogar mit eingebauten Monitorlautsprecher hat letztes Jahr knapp 200 gekostet. Topteil! Bisher no Probs!

    Hab eben aber auch mal bei mediaonline nachgeschaut was der syncmaster im Moment kostet: Mit 240 Mücken biste dabei! Ausstellungsstück mit 4ms Reaktionszeit. Zwar eine ganze Ecke Teurer als Marco ihn bekommen hat, aber im Vergleich zu anderen immer noch sehr günstig. Zumal es sich auch um einen 19" handelt der mit 4ms echt flott ist!

    Greetz Warrick
  • Ich verstehe noch immer nicht den Unterschied zwischen 4ms und 8ms?
    Das erkannt ja kein Auge oder?

    Auf jedenfall habe ich mir jetzt den 930BF gekauft - habe NUR Positive Bewertungen gesehen!
    Da ausserdem der 930BF einen Besseren Blickwinkel hat als die Anderen.
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Onlinekosten.de - News - Ratgeber: Augen auf beim TFT-Kauf
    -
    Was gibts daran nicht zu verstehen. :D
    4ms sind besser als 8ms.Die Chance das Du das sogannten Schlieren auf diesen Monitor mitbekommst sinkt dadurch nochmals.Mir fiel es auf als sich meine Eltern einen TFT Fernsehr vor paar Wochen geleistet haben und auf MTV eine sau schnelle Klingelton Werbung durchlief.Da war es gut erkennbar was in dem Fall 12ms ausmachen.Die Schrift baute sich langsam und statisch auf und schlierte halt etwas hinterher.
    Hoffe damit sind alle Unklarheiten bereinigt.

    Auf jedenfall habe ich mir jetzt den 930BF gekauft

    Dann viel Spaß damit.Ist ein guter TFT. :)


    *geschlossen*