Aus Rapidshare Links Direkt-Links machen!

  • TIPP

  • Kool_Savas
  • 3350 Aufrufe 19 Antworten
  • Aus Rapidshare Links Direkt-Links machen!

    Ich bin gerade auf etwas sehr interessantes gestoßen!

    Ich habe einen Rapidshare Premium Account und hatte ein paar Rapid-Links.
    Ich habe die Dateien runtergeladen und mal in den Download-Link geschaut!
    (Im Firefox: Rechtslink auf den Download und Eigenschaften)

    Dort stand die Direkt-URL. Diese habe ich einem Freund weitergegeben, der keinen Rapid-Premium Account hat. Der kann nun alle Dateien ohne Limit runterladen.

    Das heißt: Upper mit Rapid-Premium Accounts können die Direkt-Links posten!
    Oder andere User die Premium Accounts haben können den anderen Usern die Direkt-Links bereitsstellen!

    Als Beispiel habe ich mal den kostenlosen VNC Viewer hochgeladen:
    dl17cg.rapidshare.de/files/174…_1_1-x86_win32_viewer.exe

    mfg
    Kool_Savas
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Coole Sache!

    Habs mal mit nem non-permium upp versucht,
    da ging es nicht!
    Aber das mit den permium links ist ne feine Sache!

    Würde das ganze erleichtern,
    da man weder die RS Seite aufrufen muss, noch warten, noch den DL Code eingeben muss!

    Bin mal gespannt ob sich das in der Praxis bewährt!

    Ein Hoch auf RS :D
  • lol ey, das is ja das geilste was ich bisher gesehen hab :D, sprich es FUNZT....hamma geil, hab kool_savas grad ma 2 links von mir geschickt, die er mir freundlicherweise (dank nochma ;) ) umgewandelt hat....leech grad 2 dateien mit 0 Sekunden wartezeit, ohne codeeingabe von rapidshare :D und das ohne Prem-Account :D, dass ich das nochma erleben darf :D....


    Glaub, wenn die Upper, die viel auf RS uppen (und denk mal auch nen Prem-Account haben, stone666 vielleicht) und das hier mitkriegen werden sie drauf umsteigen, direkt-links zu schicken^^, wäre seeehr leecher-freundlich....
  • Hehe - schau dir mal den Traffic von deinem Account an!
    Wird der plötzlich weniger?
    Was ich weiß zählt der das alles von deinem Acc. runter!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Und warum werden dann immer noch die Links für Filme, Spiele, ... noch als Rapidshare Links verteilt? Irgendeiner wird ja wohl hier einen Premium Account haben

    @stone666: Glaube ich nicht. Da der Leecher ja meine Premium Account Daten nicht in einem Cookie oder sonst wo hat, also woher soll Rapidshare wissen von welchem Account der das abziehen soll? Außer Rapidshare generiert, für jeden User einen eigenen Link, d. h. anhand der URL kann man erkennen um welchen User es sich handelt, jedoch denke ich das nicht.
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Es gibt da sogar ein tool das die Links generiert aus deinen Accounbt daten!
    WEandel mal ne 100mb datei um so wie du es beschrieben hast und lass die uns saugen - wirst schon sehn wie schnell der Acc. leer ist!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hier einDirekt-Link:

    Quellcode

    1. http://********/1475546692/16_BL_TC_Traffixx.part01.rar


    Wenn das so ist wie dus sagst, müsste wenn jemand anderes mit Premium den Rapid-Link umwandelt, der Link anders aussehen.

    Originial-Link:

    Quellcode

    1. http://*********/16_BL_TC_Traffixx.part01.rar.html
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Yep - meiner ist anders!
    Und zwar die hintere Zahlenkombination!
    147^^^^141/16_BL_TC_Traffixx.part01.rar
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • boah he ihr benutzt hier meine rapidlinks für eure kranken Versuche des gibts ja gar nich :D . Wär cool wenn der Upper trotzdem dann noch Premium Punkte bekommen würde, ansonste wär des für den Upper net so schön mit diesem "Trick" (naja anscheinend klappt er ja doch net so supa oder ;) )

    mfg
  • Download-session ungültig. Bitte hier klicken.

    Mögliche Gründe:

    * Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
    * Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.
  • DarkDreamer schrieb:

    Download-session ungültig. Bitte hier klicken.

    Mögliche Gründe:

    * Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
    * Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.


    Jep, bei mir schaut genau so aus, schade, hab mich schon gefreut :(

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Die generierten Direktlinks sind nur ein paar Stunden gültig!
    Dannach verfällt er und muß neu generiert werden!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]