Counter-Strike 1.6

  • Tipps & Tricks

  • eminem50
  • 3132 Aufrufe 30 Antworten
  • Einen richtigen Tipp für CS gibts eigentlich nicht wirklich.... Ich spiele CS seid Version 1.0 ^^ .... Kann dir nur Sagen das wie schon gesagt wurde man richtig viel trainieren muss.... aber eins was sehr wichtig ist... guck dir erstmal die Maps an die du spielen willst, es bringt dir nix wenn du auf ne Map kommst die du garnich kennst... also lern die karten womöglich auswendig.... lerne die Strategisch wichtigsten Punkte kennen und guck dir an wo die besten Camper Positionen sind denn es gibt immer affen die da stehen....

    MFG Mav...

    PS will auch wieder zoggen aber musste umziehen und habe jetzt nur ISDN *schnüf*
  • Ja training training training ist wichtig un setzt dich mit leuten zusammen die besser sind wie du! Suche dir vllt sogar ein Team mit dem du bzw ihr ein paar Fws zockt (funwars) dadurch lernst du viel dazu.

    MfG Jerry
  • is zwar net wirklich nen guter tipp funzt aber .... :D
    wenn du bissl mit nem wallhack zocksch und dann aber wieder auhörsdt funz des durch die wände schiesen auch ohne WH gut bzw. besser wie vorher.. des mim WH sollte natürlich net zur angewohnheit werden.. Am besten du probierst des garnet :D :D :D :D
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • rhodon` schrieb:

    wenn du gut werden willst, solltest du spielen, spielen und spielen ;)


    Sehe ich genau so. Früher konnte ich auch nix. War der schlechtest im Clan. Habe nur Death gehabt. Und dann eines Tages hat es klick gemacht und von da an wurde es immer besser. Ich muss dazu sagen, ich hab auch Freunde, die mir dann die wichtigsten Sachen auch erklärt haben.
    ALSO: ÜBEN!!:bä:
  • ich glaube meine vorsprecher haben alle recht...

    aber wenn du tricks suchst, musst du zuallerst wissen:

    welches CounterStrike spielst du?
    -CS:Source oder CS 1.6
    (du meinst: 1.6, alles klar)

    willst du damit public oder war spielen?

    wenn du wars spielen willst: liga oder fw?

    in welchen teams willste spielen?
    1on1, 2on2, 3on3 ... ?

    wie siehst mit deinem können aus?
    bist du der sniper? rusher?

    usw usw usw...

    jaaa ich bin ein cs:s veteran*, der ne pause macht von cs aus persönlichen gründen...

    mfg mrjonnyjonnie

    *veteran? du glaubst mir nicht? in der stammkneipenliga in CS:S 2on2 war ich mal mit meinem partner (der hier auch im board vertreten ist: Loxlay) auf platz 2! aber ich hab lange nichtmehr gespielt und sind jetzt noch auf 3
    clan: inferal
    squad: Dual Xtrem
    tag: InF|mrJonnyJonnie [DX]
    wers immernoch nicht glaubt, soll hier klicken
    Ich brauche keine Signatur.
  • Spiel seit Beta 0.8 CS :D

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: spiele, spiele, spiele.


    Aber so ein paar Tricks gibts da schon, die man dir sagen kann:

    Shortjump: Drück ganz kurz (nur kurz anschlagen) die Duck-Taste (normal STRG) und du springst nichtmal die Hälfte eines normalen Sprungs -> damit lässt sich am sichersten über kopfhohe Kisten lunzen.

    Strafen: Das musst du länger üben. Dazu brauchste die Maus, die Jump- und Duck-Taste und A bzw. D.

    Nades weiter werfen: Dazu einfach augenblicklich nach dem Granatenwurf das Messer ziehen.


    Solltest halt auch entsprechende Settings haben:

    100 FPS; >100 Hz; passende Netsettings


    MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]
  • Mein Tipp ist es:
    Liebe die Karte, auf der du spielst.
    Ich spiele ausschließlich au dust2 weil ich diese Karte liebe.
    Ich kenne sie komplett auswendig.
    Deswegen spiel ich auf ihr besser, als auf anderen:D
    mfg
  • lol was für trix man aiming movement ist alles bei dem game und da brauchste nix mit tricks kacke da spiel fws und kein public public lernste eh nix und schau dir demos an dann weisste auf mehrstens maps wode durch waende schiessen kannst und so mehr gibts da auch ned
  • hiho,
    kenne ziemlich viele bugs, trick jumps und sonstige hilfreiche sachen und settings, die es dir einfacher machen können.

    dennoch musst du die richtige performance, wie man in der formel 1 sagt, finden... die einstellungen die genau zu dir passen!

    mfg syn
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • kA welche version du meinst, aber in CSS stimmt das nicht

    sob0r schrieb:

    Nades weiter werfen: Dazu einfach augenblicklich nach dem Granatenwurf das Messer ziehen.


    bei CSS musst du beim werfen gleichzeitig springen und dann fliegen sie weiter


    @synley:
    die einstellungen müssen stimmen... ja da haste recht. ich könnt ja mal kurz auf anfrage meine settings uppen... aber da gibt es ja irgendwo ne page wo du dir die settings von pro laden kannst

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • LocDog schrieb:

    is zwar net wirklich nen guter tipp funzt aber .... :D
    wenn du bissl mit nem wallhack zocksch und dann aber wieder auhörsdt funz des durch die wände schiesen auch ohne WH gut bzw. besser wie vorher.. des mim WH sollte natürlich net zur angewohnheit werden.. Am besten du probierst des garnet :D :D :D :D



    hehe dem kann ich nur zustimmen. cheaten bringt skill.
    ich weiß ich mach mich hier jetzt tierisch unbeliebt aber ich habe auch mal ne zeitlang 'testweise' gecheatet. natürlich nur public!!!^^
    wenn man immer wieder mit wallhack eine map spielt weiss man später ohne cheat auch ganz genau die position der gegenspieler; sogar ein aimbot verbessert das aiming ungemein. das hört sich komisch an, aber es ist so. wers nicht glaubt, solls ausprobieren; cheats bekommt man ja auf jeder zweiten website.

    greetz lukim
  • @slaphili: Meinst du meine cfg? Kann ich dir ruhig mal schicken. Einfach mal anschreiben.

    @lukim: Solltest hinzufügen, dass wenn sie's schon machen auch nondescript Hackz benutzen sollen^^. Ich kann euch nur empfehlen mal zwei, drei Tage mit nen NoRecoil-Script zu zocken, also Public, weil das Ding ist sau auffällig. Danach kann man den Recoil um einiges leichter ausgleichen.

    MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]
  • Hallo Jungs :)

    Ich spiele jeden Tag Battlefield 2 Online,habe alle versionen im Orginal. + Addons !!!

    Letzte Woche war ich zufällig bei Mediamarkt und habe mir dort für 29,-€

    **** Conters Strike Source**** GEKAUFT :)

    inc. dabei

    * Half-Live 2 / Deathmatch

    * Day of Defeat/ Source

    Bin auch Blutiger Anfänger bei Counters Strike Source,übe aber jeden Tag,und werde immer besser.Ich habe von Anfang an bei EINEM TEAM mitgespielt.

    So kennt dich das Team auch von Tag zu Tag besser.

    Man merkt aber als Anfänger das dein Team dich zum Anfang gut deckt und schützt,da sie ja wissen das Du neu bist.

    Fazit:

    Hätte nicht gedacht das ich alter Opi 36 J. noch Counters Strike zocke.

    Aber macht verdammt auch viel Spass /sowie Battlefield 2

    ***Alle Spiele hoher Zuchtfaktor, Meiner seits*** :)

    Habe den Kauf auch nicht bereut.

    Account angelegt 1.2.3. :D


    ************Play***********

    m.f.g.

    LAURA
  • Also erst mal viel viel spielen! Lern die Maps auswendig camper postitionen usw.!
    Spiel aimmaps! Und mein spezieller Tipp: Spiel anfangs mit WH das du bissl nen Gefühl bekommst wo die Gegner stehen!

    Mfg Robbie
  • RobbieW schrieb:

    Also erst mal viel viel spielen! Lern die Maps auswendig camper postitionen usw.!
    Spiel aimmaps! Und mein spezieller Tipp: Spiel anfangs mit WH das du bissl nen Gefühl bekommst wo die Gegner stehen!

    Mfg Robbie

    lol

    so einen tipp kannst du vergessen ;)

    1. extrem unfair, wenn man nur so ein paar frags schaffst, ist man ein totaler noob!
    2. wenn man dich erwischt, ist der acc für immer gesperrt
  • Zuerst:
    Es ist XTREM scheiße es einem anfänger sofort zu raten zu cheaten... da pack ich mir echt direkt an den kopp wenn ich das höre -.-


    2. wenn man dich erwischt, ist der acc für immer gesperrt


    lol... dazu musst du erstmal gepackt werden ;)
    wenn du in der ESL gecasht wurdest, ist dein steamnummer für 2 jahre gebannt...
    VAC ist sowieso beschiss, das ist nur placebo fürs volk^^
    hab aber von anderen möchtegern anti-cheat tools für ligen gehört, die mir aber unwahrscheinlich klingen^^


    Des weiteren:
    wenn einer cheats haben will, also WH und so... kann ja mal verzweifelt bei googel suchen, bei ebay was kaufen oder mir ne PN schicken... vllt bin ich ja so nett und werds uppen^^

    (frage an mod: darf ich CSS wh auf RS uppen und eine IPvertigge machen?) :löl: :löl: :löl:

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Willst du jetzt noch mit cs anfangen?
    naja ,ich bin halt der meinung dass es da zu viele cheater gibt!noch mehr als bei andern games!
    Hab mal in ner Zeitschrift gelesen,dass es ca. 45% cheater gibt!