Liebe

  • Benötige Hilfe

  • eminem50
  • 1421 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie ist in meiner Klasse und ich liebe sie schon lange. Ich glaube sie weiß es auch dass ich sie liebe. Sie schaut mich auch mal im Unterricht öfter an. Aber ich glaube ich habe sie mal nach der Schule mit ihrem Freund gesehen Hand in Hand glaube ich. Ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen dass ich sie liebe. Wie könnte ich es ihr am besten mitteilen? Ich habe so einen Liebeskummer wenn ich sie nicht sehe.:(
  • Wenn sie einen freund hat hast du schlechte karten, außer du wirkst auf sie interessanter. frag halt mal ihre freundinnen oder mitschüler aus deiner klasse, die wissen doch sicher ob sie noch single ist..

    mfg
  • Würd ich auch so sehen.
    Find erstmal raus, ob sie nen Freund hat.
    Du musst ja nicht gerade eine ihrer besten Freundinnen fragen, es gibt ja sicherlich auch Jungs in ihrer Umgebung die das wissen.

    Wenn sie keinen Freund hat, dann musst du irgendwie versuchen sie kennenzulernen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Wenn sie jedoch einen Freund hat, dann sieh dich ganz schnell nach ner anderen um, sonst machst du dich nur unglücklich.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • also sie ist in deiner klasse?? dann müsstest du doch eigendlich mit ihr kontakt haben .. über schule usw... frag sie doch mal nach einer schulaufgabe was für ne note sie hat und komm dadurch ins gespräch ... sag einfach das du sie mal mit ihrem freund gesehn hast und frag sie wie es läuft... dann weiss du auch ob die stress haben oder zusammen sind.... und wenn du weisst das die nicht zusammen sind kannst ja mal sie daten aber wenn sie doch noch ihren freund hat und glücklich ist hast sozusagen pech gehabt...

    wäre mein tipp hoffe es hilft dir weiter
  • das einzige was ich dir raten kann ist: finde ihre icq nummer oder ähnliches heraus, da kannst du offener sein als wenn du von angesicht zu angesicht sprichst und so könntet ihr euch langsam näher kommen, aber wenn sie einen freund hat: FINGER WEG
  • Was Shaizz da anspricht ist natürlich auch eine Möglichkeit. So findest du auch ganz einfach heraus, ob ihr euch überhaupt was zu sagen habt, oder ob eure Gespräche keine 10 Minuten überstehn.

    Vielleicht erzählst sie dir ja dann auch was sie so macht/gemacht hat. Dabei kriegst du ja dann ganz schnell raus, ob sie nen Freund hat.
    Nur, wie gesagt, wenn sie einen hat, dann heißt das für dich nicht, dass du nicht mehr mit ihr reden darfst, aber auf jeden Fall, dass mehr als mit ihr reden für dich erstmal gestorben ist.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hallo ich stimme ShaizZ voll und ganz zu versuche irgendwie ne icq-nummer oder ähnliches von ihr rauszubekommen oder versuch an ihre handy nummer ranzukommen und dann kannst du viel über sie rausfinden und vor allem sie über dich aber versuche nich sie zu verscheißern das kommt nie gut an!

    Ich wünsche dir viel erfolg und viel Glück

    mfg
    flash3985
  • Ich würd se einfach fragen was geht, vor allem wenn sie in deiner Klasse ist. Oder wie wärs wenn du mal Kolleginnen von ihr fragst, ob sie einen Freund hat.

    Wenn ja dann würd ich sie troztdem anlabern. Wenn es deine wirkliche Liebe ist, dann muss du darum kämpfen.
    Und wenn sie keinen hat, dann hast du doch schon gewonnen.

    Auf alle Fälle sei nicht zu defensiv. So gewinnt man kein Spiel.

    Mann du bist in der Schule. Die siehst du doch nie mehr wenn der Müll rum ist.

    Also hau rein.

    Gruß
  • hm. erfahrung fürs leben wars dann bestimmt. aber mit sowas kann man auch viel kaputt machen... zuviel offenheit und offensive is a net wirklich von vorteil.

    wenn ich so an meine jugend denk und des thema "große liebe"...
    in der schulzeit war für mich jede liebe die nich geklappt hat gleich n kleiner weltuntergang.
    im nachhinein kann man da viel sagen. aber in der situation is des viel schlimmer. wenn mir damals einer gesagt hätte "frag doch einfach - wenns nicht klappt dann is a net schlimm" hätt ich des nie geglaubt... auch wenns nu wahr is...
  • hmmmm.... auch n argument, aber die frage ist nun >> ist es wirklich die große liebe? <<
    anfangs denkt man oft gleich an große liebe... aber ich seh da halt n unterschied zwischen "liebe" und "verliebt sein". und letzteres is halt am anfang immer da und vernebelt dir die sinne... ;)
  • Zuerst solltest du erstmal ein wenig mehr zu deiner Situation schildern! Versteht ihr beiden euch gut oder redet ihr selten/nie?


    Es ist immer schwierig bei so Sachen, wenn seine große Liebe schon einen Freund hat. Also ich hab da immer die Finger von gelassen, weil das würdest du dir auch wünschen, wenn du eine begehrte Freundin hättest!


    Ich finde du solltest versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen...finde ihre ICQ-Nummer heraus und chatte ein wenig mit ihr oder wenn bei euch in der Umgebung eine Disco steigt, dann fragts du mallaut durch die Klasse wer da auch alles hingeht und vielleicht kommt sie ja auch und dann kannste ja gucken ob sie in männlicher Begleitung kommt oder mit Freundinnen oder alleine! Und dann kannste sie in allen Fällen mal ansprechen ;)


    Erzähl malein wenig mehr über eure "Beziehung" - wie ihr zueinander steht und wie ihr miteinander umgeht ;)




    MfG PIMP
  • Ich würde einfach ma ihre beste Freundin fragen ob sie einen Freund hat oda in wen sie ist... ihr vllt auch sagen das du in sie bist weil meistens wirkt das wunder^^ zu mindest bei mir hats geklappt ihr freundin hat dann mit ihr darüber geredet un iwann hat sie sich dann auch in mich verliebt!! Sonst kannste ja einfach deinen besten Kumpel fragen ob der sie ma ausquetschen kann!!
  • als wie gesagt erstmal rausbekommen ob sie nen freund hat und wenn nicht hastse freie bahn....wenn ja...versuch mal aus dem typen rauszubekommen ob er es überhaubt ernst meint.....ist nicht selten vorgekommen das sowas ist....wenn nicht...versuch irgendwie aus ihm .....naja ich sag mal n geständnis rauszubekommen so das sie das auch mitbekommt....hört sich komlieziert und dumm an aber es könnte funktionieren.....
  • naja ich gebe dir nmur den rat, wenn sie einen freund hat davon dann die finger zu lassen.
    Mich nervt sowas auch immer wenn sone typen die ganze zeit meine freundin anmachen.
    Naja wenn sie keinen freund hast sag es ihr sobald wie möglich, sonst hat sie vlt. bald wieder einen.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du noch einem jüngeren Jahrgang angehörst.
    Ich will ja hier keine Lebensberatung ins Leben rufen, aber nur mal soviel...
    In eurem Alter funktionieren in der Regel Anbändelungen ( für die es immer eine Ausnahme gibt ), Step bei Step.
    Ich will damit sagen, das durch intensiven Augenkontakt schon die erste Brücke gebaut ist (Augenkontakt spielt auch im späteren Leben immer die erste Geige.
    Jetzt kommt es darauf an, dass du die erste verbalen Kontakte aufbaust, d.h. wenn du sie mal alleine siehst, ansprechen...
    Ist zwar schwer, aber die einzige Möglichkeit ihr zu zeigen dass du reges Interesse an ihr hast.
    Wenn du mit ihr spricht, ist die Wahrheit immer entscheidend, erzähl was du denkst, wer du bist, ob ihr euch mal treffen wollt, aber fall nicht mit der Tür ins Haus (von wegen Liebe und so), checkt euch erstmal ab.
    Natürlich musst du dir im Klaren sein, dass egal welche Vorgehensweisen du anwenden willst, die Rückschöage (sprich "Korb") bleiben nie aus, egal ob du jung bist oder schon etwas älter...

    Ach so, wenn du noch mehr hören willst, weisst ja...PN