Rasch VS . DJ's

  • Allgemein

  • ShaQ
  • 1967 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rasch VS . DJ's

    Heute hab ich einen link von nem freund bekommen :
    Rasch vs. DJs & das digitale Zeitalter
    wer sie kennt.. halb so schlimm
    aber findet ihr das nicht lächerlich diese seite????
    So viele Dj. Wurden bestraft...

    Hier mal ein Zitat was ein Dj zum Kommentar gewschrieben hat :

    an alle die eigene domain haben
    alle die für die domain geld bezahlen wie meine z.b. da kriegt man den namen strasse tel. geb. einfach alles in 1 min über eine seite wen ich betroffene an gucke sind nur leute mit eingener domain drin aber die hier de.vu - de.ms - tk - at.tc ich weis nicht wie viele noch gibst aber ich sagt diese kostenlose domain kan man auf falschen namen anmelden nee und wen man das macht kriegt der herr rasch das nicht raus wer das ist ud so lieder bei upload aden dan kan er nix machen herr rasch kannst auf meine seite rein gehn wegen dir hab ich alle lieder off nur wegen dir was los rasch du machst nur scheiße hätte ich de.vu ich hätte weiter gemacht und ich mixe auch weiter mir ist das scheiß egal was du mir sagst und ich gib die lieder auch weiter ich mixe schiecken kollegen und er schieckt weiter und so geht das man ich kenn so viele seiten mit eigener domain man rasch aber ich sag dir nicht mal eine stell dir mal vor deiner kinder mixen auch ja was willst du machen willst du die dan auch anzeigen und geld von den verlagen
    ok herr rasch offentlich mixen deine kinder auch wen du welche hast.