Genug mit Lopez


  • Mixmaster
  • 1160 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genug mit Lopez

    HI


    Habe den Film heute schon zum Zweiten mal gesehen, und find ihn einfach Spitze.


    Weiter so Lopez :D



    Gruss
  • HI


    @blackdragon

    Wenn du den hast, kannste den denn nicht uppen???

    >>Falsches Forum<< bitte nur in dem [Suche] Forum nach Moviez suchen. Hier wird nur über Moviez diskutiert ;)


    Da du noch neu bist, empfehle ich dir dich erst einmal ein wenig umzusehen.

    Ich habe den Film im Movie Forum gepostet und er ist noch UP !


    Bitte lese dir auch in Ruhe die >Boardregeln< durch, denn die besagen unten anderen

    • Suchfunktion benutzen


    Und das nächste mal [ Editiere ] dein vorhanden Beitrag statt gleich einen neuen zu erstellen ;)


    Ist nicht Böse von mir gemeint okay;)


    Schau ins Movie Forum oder benutzt die [Suchfunktion] und gib ein Mixmaster als Benutzer Name oder als Titel Genug und dann klickst du in der Liste an in welchen Forum die Suche gestartet werden soll.


    Viel Glück.



    PS: Noch ganz wichtig, lese dir immer genau die Regeln der Upper durch, damit kannst du dir einigen Ärger ersparen.

    Falls du noch fragen haben solltest so kannst du dich gerne an mich per EMAIL oder PN (Private Nachricht) wenden.


    Mixmaster
  • Ich fande ihn nur so lala.Er war ganz nett aber so toll auch nicht was mich gestört hat war die quali und oben rechts immer so nen kleines kästchen (weiß net ob ihr auch die VCD release hattet)...


    MfG
    Sander
  • hab den film vorgestern zum ersten mal gesehen. sagen wirs mal so, wäre der nich mit J Lo gewesen, hätte ich ihn scheisse gefunden. Das mit dem kästchen oben rechts war zu ertragen