norton

  • Problem

  • Lacky
  • 851 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hy!!!

    Ich wollt mal fragen warum wenn ich Norton AntiVirus 2006 installiere mein PC immer so langsam wird.Um ein programm zu öffnen dauert es schon fast 30 min.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Müsste aber trotzdem gehen! Mit AMD 1700+! Kann mir net vorstellen das de da dran hängt! Hab jedoch mit Norton selber keine gute erfahrungen gemacht! Hatte es auch drauf und bin dann auf Kaspersky umgestiegen und dieses prog. hat dann bei mir ca 5 Viren gefunden die Norten net fand!

    Mein Fazit: Kaspersky AntiVirus finde ich wesentlich besser! (Schneidet laut Computerbild auch immer wesentlich besser ab)

    Ps. Gibt in der Aktuellen Ausgabe der Computerbild ne Version des Programms für ein Jahr lang kostenlos!

    MfG
    Sascha
  • schön für euch das ihr Norton ******** findet hilft aber Lacky nicht besonders also....

    Ich glaub es wird auch nix bringen wenn du nen anderen installierst.... aber nen versuch ist es ja wert

    mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • HY!!!

    Ich hab auch noch auf meinen PC Antivier drauf das findet aber irgendwie nicht alle.Als ich Norton deinstalliert habe ging es wieder.
    Ich finde Norton eigentlich gut ich habe es auf meinem Notebook das schon um einiges besser ist.Es findet eigentlich alle Viren.