Das geilste Spiel aller zeiten


  • Style_Maker
  • 9409 Aufrufe 238 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das geilste Spiel aller zeiten

    Hi Leutz!

    Ich wollt mal fragen welches Spiel ihr bis jetzt am genialsten fandet bzw. findet?

    Ich für meinen Teil finde AoE2 bis jetzt am besten von allem.
    Strategie Games rocken das Haus :D

    Wollte zuerst ne Umfrage starten, aber es gibt so viele gute Games das ich morgen noch dran wäre die List für die Umfrage zu erstellen.

    GreetZ Style Maker :hot:
  • Ich weiss net, so genau kann ich das net sagen, da es viele geniale spiele gab, die alle ihre macken hatten;


    GTA3 : Geniales Spiel, nur zu kurz, wenn es laenger waere wuerde die abwechslung fehlen.


    Counter-Strike : War lange Zeit mein persoenliches Lieblingsspiel, ich mag es noch, nur hat dieses Spiel gewaltige Probleme mit cheatern.


    Day of Defeat : Sehr guter und auch schoener online shooter, hat oft noch gewaltige pingprobleme und clipping mode probleme.


    Zu anderen Genres kann ich net viel sagen, da ich Shooter bevorzuge (mit einigen aussnahmen).


    deshalb faellt meine wahl (momentan) auf:

    Black and White : Mir faellt dazu zur zeit keine macke ein, wunderschoenes spiel, das auf meinem pc mit ner besseren grafikkarte bestimmt noch schoener gewesen waere.


    Djaluby.
  • Ich habe genau 5 Stück die ich bis zum abwinken gespielt habe:

    1. Unreal Tournament: Das beste Ego-Shooter Spiel!
    2. Counter-Strike: Hab mich dran gewöhnt, nach UT das 2. Beste!
    3. Warcraft 2: Das erste richtige Strategie Spiel was ich bis zum abwinken gegamed habe!
    4. Starcraft: Hat Warcraft abgelöst, einfach das beste Strategie Spiel aller Zeiten!
    5. Diablo 2: Einfach das geilste Adventure überhaupt, ich möcht nicht wissen, wie lang ich das gezockt habe...
      [/list=1]

      MfG n1K0n
  • -Deus Ex : Hammergeiles Spiel , beste Story die ich je in nem PC Game gesehen hab , höchstens Mafia kann da mithalten.

    -Half Life : Genialer Singleplayer Modus und massig gute Mods

    -AoE2 : Das beste Strategiespiel meiner Meinung nach

    -Mafia : Schon jetzt ein Klassiker. Geile Grafik geiler Sound geile Story.
  • HO, das is ned schwierig

    Auf der ewigen Nummer 1 steht bei mir ganz oben


    Starcraft Broodwar: Ich hab noch nie so ein perfekt ausballanziertes Spiel gespielt,mein absolutes Lieblingsgame

    NBA Live 2002: Als eingefleischter Basketball Fan gibts da nix anderes. Hab einige Saison gezockt ua mit eignen Spielern, war geil.

    Counterstrike: Auf LANs einfach immer noch die Nr. 1. War zwar immer totaler N00b aber Spaß hats trotzdem gemacht.

    Unreal Tournament: Auf LANs und im iNet nach SCBW und CS gleich die Nummer 3.Coole Grafik und im Clan gleich nochmal so cool. Jetzt gehts natürlich mit 2003 weiter ;)

    Clonk 3 Radikal: Wird keiner kennen, gibts bei redwolf.de oder so. da gräbt man Löcher, baut ÖL Und Gold ab, kauft Brandsteine und schießt die auf Monster oder den Gegner. 2 CD und 4 Spieler an einer Tastatur - mehr muss ich nicht sagen, oder ?


    cya und hf
    Onkel-Bo
  • das beste game?

    ui da gibts viele ....ich würd ma sagen die besten drei sind:

    Q**** 3

    Mafia

    SoF 2


    aber es gibt natürlich noch mehrere geile games....wäre mein rechner stärker wäre auch UT2003 mein lieblingsgame :D
  • Diablo 2: Einfach das geilste Adventure überhaupt, ich möcht nicht wissen, wie lang ich das gezockt habe...


    Das ist ein Action Spiel auf Fantasy Basis.

    Meine Top 5.

    1. Battlefield 1942 - für mich der beste 3D-Shooter bisher
    2. Anno 1602
    3. Need for Speed Porsche
    4. Baldurs Gate 2
    5. Ultima 9
  • diabo2 hab ich superlange gespielt... ist richtig geil aber nimmt eigentlich zu viel zeit weg...
    ut 2003 ist auch echt geil..schon die demo ;)
    hmmmm....

    colonisation fand ich mal voll cool...als ich nichts anderes kannte *g* und wacraft 2 war auch cool... warcraft 1 hab ich auch mal gespielt... bis ich meiner mutter da sintro gezeigt hatte.. fand meine mutter aber nciht sotoll und hat meinen bruder beauftragt das spiel zu löschen
  • Hi folks !

    Tja da wäre als allererstes das C&C Universum was bei mir persönlich auf Platz 1 ist. Danach kommt gleich Pirates! und zwar die C64 Version. Auf dem dritte Platz kommt dann BF 1942.

    Ich wart schon auf C5C Generals...:bounce:

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ich habe eigentlich kein bestes Spiel es gibt mehrere die ich über einen längeren Zeitraum gespielt habe. Prozentuell am meisten wäre vielleicht anno 1602 und anstoss 1.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h