Gute Tek-House CD´s/Sampler/MP3´s?


  • InstandTee
  • 791 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Tek-House CD´s/Sampler/MP3´s? [EDIT] + Mini-UP

    hoi! ich hätt mal ne frage an jene von euch, die sich einigermaßn mit
    elektronischer musi auskennen. und zwar folgendes:
    ich hab mich hobbymäßig dem DJing verschriebn und habs auch (wie ich find) ganz gut raus. bisher hab ich mich auf die richtungen "psychedelic techno/progrssive trance" und "goa" konzentriert, allerdings möcht ich meinen horizont jetz ein bissl erweitern und leiiicht in die richtung "tek-house"
    umschlagn.
    daher die frage:
    kennt einer von euch n paar gute sampler/cd´s/mp3´s oder halt auch
    dj-sets die sich da lohnen würden? für´n anfang bräucht ja schon n paar
    tracks mit denen ich was anfangen kann...

    naja, bin mal auf antworten gespannt ^^

    so long - mfg, instandtee!

    btw: ich mix nich mit turnies sondern AUSSCHLIESSLICH mit TRAKTOR
    (turnies kannsch mir net leistn)

    [EDIT] wenn interesse besteht könnt ich ja mal n set von mir uppen.
    sagt halt einfach bescheid.... wär ne komplette 74min-cd als mp3...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • boa, näääää, schranz habsch früha ma gehört.... heut find ich die mugge nemmer so doll...
    ich nehm schließlich auch keine drogen mehr
    :löl:
    is für mich nur noch "knüppl-aufn-kopp-mugge"

    [EDIT] set is oben auf RS.
    wer´s habn will, einfach PN an mich ^^
    bidde KEIN THX hier im thread, sonst weicht´s zu doll vom thema ab
    und wird womöglich noch gelöscht oda verschoben
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • liebe mitlerweile die essential sets von roger sanchez, allg. die essential mix sind geil :)
    guck dir mal die house sampler von ministry of sound und cafe del mar an. da haste erstma reichlich zu tun - und die dinger sind auch noch sehr geil.

    ansonsten, größen wie dimitri, deep dish, hed kandi, sasha&digweed oder basement kennste sicherlich schon....
  • also ich würde dir sagen wenn du es raus hast mal inet radio zu amchen wenn du gut bist kommste in nen pool um immer die neusten vinyl zugeschickt!

    legst du mit platte??


    mfg