Update auf Navigon 5.26 klappt nicht-fehlender Speicher


  • harry11
  • 803 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update auf Navigon 5.26 klappt nicht-fehlender Speicher

    Hallo,
    ich wollte gerade Naviogon 5.1 auf 5.26 updaten. Die Cab-Datei nimmt er im Temp-Verzeichnis nicht an, weil der Speicher nicht ausreicht. Was soll ich machen? Welche Dateien kann ich bedenkenlos löschen? Es kann doch nicht sein, dass ein Update wegen fehlenden Speichers nicht möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Speicher zu vergrößern?
  • Frage: Was für ein Gerät hast Du ....?

    Tipp: Alles "unnütze Zeug nich im Haupzspeicher, sondern auf die Speicherkarte installieren.Oder mal einen Softreset machen.Oder alle Proggies WIRKLICH beenden und nicht nur minimieren.Oder,oder,oder.....

    Falls alles nicht klappt meld Dich mal per PN.
    Geändert von G.I.Jane (Gestern um 99:99 Uhr).


  • Hallo,
    ich habs hinbekommen. Ich habe noch eine 2. SD-Card, auf die ich per "Sprite Backup" in rgeelmäßigen Abständen immer ein Backup ziehe. Dort die Cab-Datei kopiert und ausgeführt. Es hat funktioniert. Ich habe das gefühl, dass alles jetzt ein bisschen flotter abläuft. Übrigens habe ich ein Medion 95k mit Navigon 5, etc.
    Vielen Dank für die Tipps!!