was haltet ihr von Meinungsplatz?


  • Major
  • 1171 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von Meinungsplatz?

    hallo
    ich habe gerade, eher so aus spass, nach "geld im internet verdienen" gegoogelt.
    dabei kam ich auf eine Seite die einem unverbindlich Umfragen per E-Mail schickt und bei Beantwortung der Umfragen eine Gutschrift von ca.2€ tätigt.
    war ein sponsored Link bei google und macht meines erachtens einen äußerst seriösen eindruck.
    hat jemand erfahrung mit der seite? (nennt sich meinungsplatz)
    was haltet ihr von dem angebot?

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • meinst du wirklich?
    meines Erachtesn schreiben die in den AGB, dass die die Daten nicht weitergeben, und auch nciht für sowas verwenden :confused:
    die frage is nur ob ma den trauen kann???
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Also, für mich siehts auch seriös aus. Ich mach auch schon bei zwei anderen Sites mit, aber da bekommt man nur Punkte und irgendwann Gutscheine.

    Also, Leutz, hat jemand Erfahrung mit denen.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • So wie ich das mitbekommen habe werden die Daten trotzdem weitergegeben, ich mein wenn sich da irgendjemand dran halten würde woher kommt dann der ganze Spam ? Vorallem der mit Sachen die in direktem Zusammenhang mit kürzlichen Anmeldungen, Bestellungen, etc stehen ?

    mfg
    Dreamcatcher
  • ich habs jetz einfahc mal bei ein paar sites probiert nebenbei immer erfahrungsberichte von Ciao-Mitgliedern überprüft was die von den seiten halten
    udn bisher hab ich noch keinen SPAM bekommen von dem ich nicht genau weis wo er herkommt.
    vielen danke für eure posts.
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Bevor hier zugemacht wird geb ich noch schnell meine Meinung ab.
    Spam hab ich noch nie bekommen, allerdings kommen nur wenige Umfragen. Manchmal nicht mal monatlich.
    Und eine 2€ Gutschrift hab ich auch noch nicht bekommen. Meistens so 20-60 cent.

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • das ist allerdings wenig....
    bei welchem anbieter war das?

    ratschma no a wengal drüba....also closed is zurückgenommen....ich hoffe des amcht niemandem was aus
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]