hitman ruckelt


  • reloop
  • 646 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hitman ruckelt

    hi hab mir heuet hitman bloody monex geholt un nu ruckelt es wie sau

    obwohl ich mit den mindestanforderunge eig aus komme

    hab schon alles auf niedrieg kann man da nicht noch was umstellen ??

    ich hab ne Geforce 5200

    bitte helft mir ich liebe hitman^^ agent 47´s glatze is so sexy^^
  • Installier dir den 1.1 Patch, dann sollte es fluessiger laufen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Musst ausprobieren, ich zock ueber Image.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hallo ,

    Einfach Game installieren , dann Patch drauf , Daemon Tool 4.03 runterladen und damit dann das Image mounten , danach musst du mit nem Secu Rom Loader der bei mir "asr.exe" heißt das Spiel starten . Bei mir gabs auch extreme Ruckler jetzt läufts super flüssig auf höchster Stufe .

    MfG
  • Hallo,

    habe auch eine Geforce 5200 und bei Hitman Blood Money schläft mir das Gesicht ein. Ich werde wohl um eine Neuanschaffung nicht herumkommen. Auch wenn du die Mindestanforderung erfüllst, reicht das leider nicht aus, um vernünftig zu spielen. War zwar keine Hilfe, aber zumindest ein Tipp. Die Karte ist absolut überfordert.

    Gruß,
    wh116