Sony Ericson W800i oder W810i

  • geschlossen
  • Frage

  • ..::JP::..
  • 1437 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericson W800i oder W810i

    Hi,
    wollt mal Wissen, wo sich die beiden Handys groß unterscheidem.
    Ich steh jetzt nämlich vor der Entscheidung ob ich mir das W800i für 48,99€ hole oder das 810i für 138,99 €.
    Und die einzigen Unterschiede die ich bis jetzt sehe sind:

    -Design
    -Radio

    hab ich da was übersehen, oder zahlt man wirklich nur für das bessere Design und das Radio feature, soviel mehr?

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • hi

    hab selber das w810i. -klasse teil-
    der wohl wichtigste unterschied is die veränderung des coursors.
    ist zum besseren verändert worden, d.h. geht nicht so leicht kaputt.

    mfg
    quisie
  • Hab mir jetzt das w810i geholt. Das ist echt hammergeil. Hab aber auch nochmal ne Frage, es gibt ja Styles für das Handy (oder auch allgemein für Handys)
    Wie kann ich selber einen erstellen oder bearbeiten. Ich würde nämlich gerne den Hintergrund von einem Style mit dem Menü von einem ganz anderen Style kombinieren. Wäre echt super wenn mir das wer weiterhelfen kann.

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Kann sein, das ich zu doof bin, und auch zu wenig Englisch kann. Aber der Link führt doch nur zu einer seite wo man Designs runterladen kann. Ich wollte mir doch aber selber welche basteln, bzw. zusammen fügen.

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!