Problem Treiber bzw. STOP Fehler

  • WinXP

  • system32
  • 1090 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem Treiber bzw. STOP Fehler

    Hey,


    Ich hab nen riesen Problem und zwar wenn ich meinen rehcner anlass und nix dran mach bekomm ich immer diese meldung nach dem mein rechner neu gestartet hat das ist sehr nervig wenn man einfach den pc anlassen will weil er noch irgendwas runterladen soll.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg system32
  • Hallo,

    nun, da offensichtlich selbst Billiboy nicht bei dem Fehler helfen kann, wird der STOP-Fehler wohl erst ein Geheimnis bleiben.

    Mit der Bildschirmmeldung kann jedoch geholfen werden.
    Bei dem Programm 'xp-AntiSpy' solltest Du alle Häckchen im Bereich 'Fehlerberichterstattung' setzten und dann auf 'Einstellungen Übernehmen' klicken.

    Lies Dir mal in aller Ruhe die anderen Einstellmöglichkeiten durch, Du wirst überrascht sein, was es alles gibt.

    MfG, dermit
  • Das komische ist wenn ich meinen Bildschirmschoner einschalte lauft der rechner durchgehend aber sobald ich ihn wieder ausmach kommt die meldung wieder. :(

    Mein rechner läuft jetzt schon seit sonntag mit Bildschirmschoner


    mfg cheatkiller
  • Vielleicht ist ja der Bildschirmschoner das Problem.
    Ein Trojaner der zufrieden ist, wenn er läuft und eine Verbindung sucht, wenn er nicht läuft?!

    Laß doch mal ein Spyware-Tool über Dein System laufen.

    MfG, dermit