Rapidshare Wartezeit... So gehts !!!

  • geschlossen

  • psx21
  • 13686 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Wartezeit... So gehts !!!

    Habe gesehen das hier öfter gefragt wurde wie man die Wartezeit umgehen kann:

    Also zuerst das Programm USDownloader besorgen... google hilft...
    Da ich einen Router habe kenne ich nur diese Variante...
    Das Programm RouterControl besorgen (Freeware für Privatuser) !
    RouterControl auf Euren Router einstellen.
    Beim USDownloader den RouterControl einbinden unter Einstellungen - Verschiedenes - Wenn Download komplett ist starte Programm:
    Hier eure RouterControl.exe rein (Pfad nicht vergessen) mit den folgenden Parametern /DISCONNECT /CONNECT /QUIT.
    Sollte also ungefähr so aussehen

    C:\Programme\RouterControl\RC.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

    Nun fügt ihr belibig viele URLs in den Downloader ein.
    Nach jeder Datei startet RouterControl, trennt, verbindet, und schließt sich wieder. In der Zeit löscht der USDownloader die Cookies und schnappt sich die nächste URL und siehe da... Wir haben nun nur die Wartezeit fürs Downloadticket !!!

    Ist auf jeden Fall eine sehr einfache, schnelle und auf jeden Fall eine wirkungsvolle Methode !!!

    Ich hoffe ich konnte hier einigen helfen

    mfg

    psx21

    PS: Wer keinen router hat, für den gibt es sicherlich ein anderes Tool mit dem er das Inet kappen und wieder aufbauen kann... Ich denke die Parameter werden da identisch sein

    Have fun
  • Hi,
    ich machs anders unter einen LINKSYS WRT54G WLAN Router.
    login in den router dann auf Status -> disconnect -> 2 sek später wieder auf connect.. fertig :)
    und schon spare ich mir die 70 Min.
  • @nokiaman

    Deine Vorgehensweise dürfte wohl mit sämtlichen WLAN-Routern funzen.
    Ich z.B. habe die WLAN-Fritz-Box und kam auch erst durch nen Tipp hier im Board auf den genialen Hinweis, durch Reconnecten des Routers ne neue IP zu erhalten.

    Ist schon ne tolle Sache ;)

    Gruß

    RichWar
  • Rapidshare Wartezeit Kabelmodem

    Hallöchen Leute
    Bin kein Premiumuser von Rapidshare, habe auch keinen Router, sondern Kabelmodem.
    Würde auch gerne die Wartezeit verkürzen, vielleicht weiß jemand wie es geht. Hätte mich aber auch mit der Routererklärung nicht ausgekannt.

    Danke Erwin
  • erwindienase schrieb:

    Hallöchen Leute
    Bin kein Premiumuser von Rapidshare, habe auch keinen Router, sondern Kabelmodem.
    Würde auch gerne die Wartezeit verkürzen, vielleicht weiß jemand wie es geht. Hätte mich aber auch mit der Routererklärung nicht ausgekannt.

    Danke Erwin


    Wäre auch Interesiert:D

    Gruß Diddle