Playstation 2 + 18 Spiele und Zubehör!!


  • jens2406
  • 1629 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 2 + 18 Spiele und Zubehör!!

    Hallo,

    habe mich nun nach längerer Zeit entschlossen, meine geliebte PS2 zu verkaufen.

    Bevor ich Sie bei E-Bay verkaufe, stelle ich sie doch lieber hier im FSB rein. ;)
    Die Konsole befindet sich im gutem Zustand und wurde nur wenig genutzt.

    Vorweg möchte ich nur ernstgemeinte Angebote von euch!!!
    Und es wird alles nur in einem Paket verkauft!!!



    Das Paket stellt sich wie folgt zusammen:


    1x Playstation 2 Konsole mit allen Kabeln
    2x Sony GamePad
    1x 8MB Sony MemoryCard
    1x Sony Netzwerkadapter + Kabel u. Software
    1x RGB Multi-Kabel (auch für XBox usw.)
    1x Optisches Digitalkabel (Toslink)
    1x HDAd***** Festplattensoftware
    1x PS2 zu USB-GamePad-Adapter (kann man mit dem PS2-Pad am PC zocken)
    + 18 Spiele

    Diese Spiele sind dabei (Original):

    Metal Gear Solid 2 Substance
    Formel Eins 2002
    NFS Underground
    Midnight Club 1 & 2
    Burnout 1 & 2 & 3
    SSX 1 & 3
    Blood Omen 2
    Half-Life
    Twisted Meatl: Black
    007 Agent im Kreuzfeuer
    V-Rally 3
    Gran Turismo 3 & Concept & Prolouge

    - Konsole & Spiele befinden sich im OVP!

    Man kann über eine Festplatte seine Spiele zocken.
    (nicht enthalten)

    Preisvorstellung: 180 € + Versand (VHB = Verhandelbar)

    Hier noch ein paar Bilder:

    Klick
    Klick1
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • Hallo,

    Nein, Modchip ist nicht eingebaut!
    Man braucht ja auch keinen um über HDD zu spielen, dazu ist ja der HD-Loader da!

    Hatte mir keinen einbauen lassen, um die Garantie zu gewährleisten!

    Das ist die dicke Version, wo man die HDD in die PS2 einschieben kann! ;)
    Version ist SCHP-39004!

    Es ist alles dabei, evtll. lege auch noch den HD-Advance 3.0 bei aber das entscheidet sich erst noch!

    MfG
    jens2406
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • Keiner Interesse???

    Jetzt 180 € inkl. versichertem Versand! ;)

    Außerdem ist jetzt der HDA-Loader 3.0 dabei!!
    (unterstützt auch DVD9 Games)

    Ich denke der Preis ist FAIR aber auch noch verhandelbar!
    Teilt mir doch einfach eure Vorstellungen mit!

    MfG
    jens2406
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • Biete dir 140 Euro + Versand 5,90 für Hermes versichert an.

    Vor ein paar Monaten am besten letztes Jahr wäre das sicher noch ein stück mehr Wert gewesen aber jetzt steht die PS3 vor der Tür und die Spiele sind alle mehrere Jahre alt und teils von PSX (1) soweit ich weiss.

    Zubehör ist eigentlich nur HD Advance 3.0 und der Netzwerkadapter etwas besonderes... der Rest ist nicht besonders viel Wert und wird schon sehr billig überall verkauft.

    Habe selber nicht viel Interesse an den Spielen... da wär noch verhandlungsspielraum wenn du die vielleicht doch selber verkaufst... aber wie gesagt, glaube kaum, dass diese jeweils über 5 Euro bringen können.
    Insgesammt vielleicht 30-40 Euro für die Spiele.

    MfG
    Fry
  • Also 140 € finde ich schon nen bissl wenig! :eek:

    Denn die Games sind alle PS2 Games und es ist noch ne Menge an Zubehör dabei!

    Sicherlich kannst du vom allen was günstig kaufen aber dann hast du meist noch Versandkosten mit dabei, wobei du dann wieder viel mehr zahlen müßtest! ;)

    mfg jens2406
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • ich hätte interesse an dem PS2 zu USB-GamePad-Adapter

    ich weiss das du oben geschrieben hast das du nicht eizeln verkaufst aberi ch wollte trotzdem mal fragen ob du mir den vielelicht verkaufst...


    mfg gerwin
  • Kleine Anmerkung:
    Du hast vor 2 Wochen am Sonntag den 04.06 gesagt, dass du dir mein Angebot welches ich dir per PN ausführlich geschrieben habe überlegst und dass du bis Sonntag 11.06. bescheid sagst.
    Hab seit dem nichts mehr gehört von dir... hättest auch ruhig mal bescheid sagen können, dass dir mein Angebot von 120 Euro für Paket ohne Spiele zu wenig ist.
  • Meine Einschätzung war folgende: das Paket mit allen Spielen ist etwa 160 Euro wert.
    Da aber ich persönlich damit nichts anfangen konnte und es sehr schwer ist das Paket im gesamten für einen angemessenen Preis zu verkaufen hatte ich 140 Euro angeboten für das Paket.

    Also war es schon im Sinne des Anbieters nur eben nicht so viel wie er wollte.
    Aber es war ernstgemeint und auch kein sooo schlechtes angebot.

    Alternativ hatte ich angeboten 120 Euro ohne Spiele.
    Er sagte er überlegts sich ... hat er mir per PN gesagt.

    Und worums eigentlich ging: Er hat gesagt er meldet sich bei mir in ~7 Tagen wies aussieht mit meinem Angebot für seine PS2.
    Und jetzt nach ~14 Tagen nach dem er sich nicht bei mir gemeldet hat schreibt er nur im Thread....
    Hätte mich woanders intensiver umschaun können wenn ich das schon etwas eher gewusst hätte... so etwas ist nervig und unnötig.
    Eine kurze PN mit: "mir ist das zu wenig Geld und evtl. wills ein Verwandter von mir" hätte genügt....

    :flag: :bä: :o



    Nachtrag: Nichts desto trotz: Glückwunsch zum Verkauf. Die PS2 ist immernoch beliebt mit Modchip oder HDDs... zumindest zu relativ günstigen Preisen wird Sie noch Massenhaft gehandelt usw.
    Nichts für Ungut. Ist nicht weiter schlimm... fühl mich nur etwas veräppelt, dass ich so lange auf eine Antwort gewartet habe.
    Das geht jetzt alles ins OFF TOPIC!! Bitte closen. Danke