goiles symbol


  • david49
  • 1172 Aufrufe 7 Antworten
  • goiles symbol

    Leute, ich suche nen symbol für mich, bin aber leider so nen typ der weder malen/zeichnen kann, noch große fantasie hat. S soll einfach sein (so das jeder depp wie ich zb :D gleich erkennt was es darstellt und auch zeichnen kann, nach kurzem üben). Tja, aber nich irgendwas, man muss die 49 erkennen. Leider kann ich euch nüscht gebn... aber vllt habter ja grad ma ne funkende idee, oder 5 min langeweile... und würdet mir quasi helfen wollen. Ich hab mir natürlich auch scho nen kopf gemacht (siehe).

    Wär nett wenn wer helfen könnte. Einfach hier posten oder pn an mich, wobei man bei erstem dann später ne umfrage machen könnte was der mehrheit gefällt...


    Ma sehn wie sich das entwickelt, dennoch schon ma thx fürs lesen und ein fett THX an die, die sich auch gedanken machen.

    greetz
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Nachdem ich heute eh zu hause geblieben bin (krank) und natürlich nichts besseres zu tun habe, werde ich dir eins malen ;)

    ...und schon ist es fertig - habs mal n bischen übertriebener gemacht - Ice Style - ich hoffe dir gefällts :)



    oder lieber etwas simpler ..



    Mfg
    Dead-Hawk
  • Hi Dead-Hawk, danke an dich für deine mühen. Besonders das erste gefällt mir ;) . Wobei ich sagen muss, das ich für die bilder 2 verwendungen habe. Die erste wäre, sie als mein fsb avatar zu nehmen (nur mit eurem einverständnis :D ) und dann würde auch euer nick dann bei mir in der siggi mit ner danksagung stehn, bevorzugt wärter natürlich auch immer bei mir ;) .

    Zum anderen (jetz kommt mein problem) möchte ich das mit ner spraydose an meine wand sprayn (werds natürlich vorher an nem brett üben). Mein kumpel hat das bei sich gemacht, sieht hammer aus. Tja, jetz zum genannten prob, dein pic sieht hammer aus, aber mit sprayn is da nüx, s könnte ich höchsten als poster (auf hochglanz - logisch :P ) ausdrucken lassen und mir zuschicken (lass es ja dann professionell machen von ner firma, soll ja jut aussehen *g*). Doch das kostet leider :mad: .

    Vllt mit diesen erweiterten daten ham noch andre (oder du?) ideen.

    Freu mich auf jedenfall das nen paar mitmachen :) .

    Greetz
    david49
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Freut mich das sie dir gefallen :D

    Die erste wäre, sie als mein fsb avatar zu nehmen (nur mit eurem einverständnis )

    Klar kannst du das machen, würde mich freuen - aber dann mach ichs dir erstmal auf die richtige Größe ;)

    jetz kommt mein problem) möchte ich das mit ner spraydose an meine wand sprayn (werds natürlich vorher an nem brett üben).


    Geil - hätte nicht gedacht das du damit so weitreichende Verwendungen hast - Foto bitte wenns fertig ist :D
    Ich kann dir einen kleinen Guide machen wie ichs hergestellt hab wenn du willst, oder ich mach dir ein paar spray-freundlichere Varianten die nicht weniger cool aussehen

    Hier noch ein Symbol

  • Also, heute und morgen kann ich das mit dem foto noch nich machen, aber s kommt eins. Im notfal send ichs per pn, oder meine übungen auf nem brett, will ja nich meine wand verschandeln und etwas ransprayn was ich noch garnicht kann ;) .
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]