Peinlichste | Lustigste | Schlimmste Dinge die in einer Beziehung passiert sind


  • LocDog
  • 1429 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peinlichste | Lustigste | Schlimmste Dinge die in einer Beziehung passiert sind

    So Leutz...

    Hab mal ein Thread geöffnet in dem ihr folgendes Posten Könnt (Threadname :D ):::::

    Das Lustigste was in einer eurer Beziehungen passiert ist
    Das Peinlichste was in einer eurer Beziehungen passiert ist
    Das Schlimmste was in einer eurer Beziehungen passiert ist
    #

    Also bei mir war noch nix was so wirklich zutrifft... bin nur neugiereig was pasieren kann und worauf ich aufpassen sollte... also haut nei jungs und voralem mädels :D :D :D :D :D
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • uff mal kurz überlegen.

    zu lustig: Wir hatten nen richtigen Schnulze Film angeguggt und hatten irgendwie dabei mal wieder so richtig aus der überhäufung der Gefühle heraus gemerkt wie sehr wir uns lieben. Ich wollte sie küssen und dabei meine Hand auf ihre Wange legen, wobei mein Arm noch vom Sofa runterhing. Auf dem Weg meiner Hand vom Ende des Sofas bis zu ihrem Gesicht hab ich mich vollgas mitm Ellbogen an einem Tisch angehauen, wir ham bestimmt 5 Minuten gelacht.

    das peinlichste: Wir waren zusammen in Bad Tölz im Alpamare (ein Erlebnisbad) waren geil aufeinander und sin somit in eine Duschkabine für Herren gegangen. Beim rausgehen waren anscheinend die duschen so überfüllt gewesen, das sich 3 Männer im Mittelgang splitterfasernackt gerade eingeseift haben, und meine Freundin und mir somit den Ausgang versperrten :D:D

    das schlimmste: bis jetzt ist noch nichts passiert, was ich als schlimm bezeichnen würde. Ich schätz das ist auch eine Sache der Definition. Unter schlimm versteh ich z. B. wenn die Freundin schwanger wird oder so, andere verstehn unter schlimm wenn se mal einen Tag nicht zum telefonieren gekommen sind...
    Den Fortschritt verdanken wir den Unzufriedenen
  • Okay, so ganz hat das hier auch nichts mit Beziehungsproblemen zu tun.

    Ist ja ganz lustig, was so zum Besten gegeben wird, aber im Off-Topic besser aufgehoben.

    ----> verschoben
  • wir hatten am anfang mal son scheiss gemacht das ich z.b. was getrunken hab und ihr dann quasi per mund " gab " aber sie irgendwie nen kleineren mund hatte und daher irgendwie lol^^ naja so schon ohne lachen net alles im mund behalten konnte lol ^^ ich musst übelst feiern und sie dann natürlich auch und hatte fast alles ausgespuckt xD
    ansonsten hatte ich da noch nix groß peinliches oder schlimmes

    obwohl was vlt ein wenig peinlich war: Ich hatte ihren Hals gleich am ersten Abend mit 1-2 Knutschflecken versehen und sie wollte das am nächsten Tag dann bissel vertuschen vor ihrem Dad, aber er hats dann irgendwann doch gesehn un einfach nur breit gegrinst lol^^
    noch was dummes/peinliches wäre das wir als wir mal ewig im wald standen, uns geküsst haben und dabei fast umgefallen sind und genau da jdn vorbei kam :D
  • Naja, ich hab mal ne Freundin gehabt die stand darauf Anal genommen zu werden. War zwar nie mein Ding weil das FÜRCHTERLICH stinkt aber naja hab mich dann doch einige male darauf eingelassen. Sie war dann bei mir im Büre und meine Bediensteten haben Pause gehabt. Sie Minirock an, ich meine Keule rein und dann wars passiert. Mitten auf meinem Büro (weißer Teppich) war da so ein Haufen Scheiße... Naja ich hab das dann wegmachen lassen von der Putzfrau abends.