Freundin finden

  • Benötige Hilfe

  • JaGa
  • 2505 Aufrufe 17 Antworten
  • Freundin finden

    Ich bin verzweifelt und sehne mich nach Liebe! Bin wenig anspruchsvoll, möchte einfach nur Nähe zu einem Menschen finden. Doch was ich auch tue, nie wird etwas daraus. Könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich bei den netten, schönen, süßen Mädels landen kann? Ich würd mich sehr freuen wenns nur ein bisschen hilft. MfG Danke
  • mhh ich glaube da gibt es hier 100 threads zu.

    Aber nun zu deiner frage.
    Eig gibt es da kein Geheimrezept, einfach weg gehen und welche ansprechen.
    Anders geht es nicht.
    Und du darfstz nie aufgeben ;)

    MFg Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Mein Tipp: Konzentrier Dich nicht zu sehr darauf unbedingt eine Freundin zu finden. Wenn man sich so sehr darauf versteift und sich selbst unter Druck setzt, klappts eh nicht. Versuch es locker anzugehen. Entweder Du findest ein Mädchen, oder nicht. Du musst Dir immer wieder sagen, das beide Varianten für Dich Okay sind. Es kommt eh wie es kommen soll.
    Und schraub Deine Erwartungen nicht zu hoch!
  • Bin der selben Meinung .Darfst dich net versteifen un mit aller macht versuchen ne Freundin zu bekomme.Bleib immer ganz locker un geh auf die mädels zu rede mit ihnen Tanz mit ihnen auf partys .Nur darfst du net so aufdringlich sein des kann mal böse in die Hose gehen. Mädchen sind zwar manchmal unverstänlich aber wenn du nicht aufgibst dann klappt es auch irgend wann. Keine angst .Nur Mut.

    mfg Stalker18
    Nichts ist wie es scheint......
  • ich hab die erfahrung gemacht, je mehr du danach suchst umso weniger erfolg hast du...ganz einfach, wenn du wirklich auf der suche bist verhälst du dich anders...du bist automatisch aufdringlicher und präsentierst dich ganz anders als du normalerweise bist...
    deshalb bleib cool, sei du selbst und mit der zeit klappts schon...keine eile was das angeht...kann nur in die hose gehen wenn du unbedingt etwas willst ;)
  • ich persönlich bin auch der meinung dass man nicht direkt auf der "jagd" sein sollte.
    sie einfahc locker , geh auf ne party (am besten sind solche auf denen du nur 2 oda 3 leute kennst) dann musst du hald ein wenig kontaktfreudig sein und die "süßen, netten, lieben" mädels anquatschen.
    viel glück

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Ich schließe mich meinen vier Vorredner an.
    Es klappt nicht, solange du dein Ziel genau vor Augen hast, zumindest nicht in diesem Fall.

    Ich kenne dein Problem nur zu gut und wurde erst davon befreit, als ich mich grade damit abfand, dass es erstmal so ist wie es ist.

    Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hi,
    also ich hatte auch mal ne Zeit, da hab ich zum Verzweifeln keine gefunden! Was ich dann im Nachhinein festgestellt habe, war, dass ich viel zu schnell an die Sache rangegangen bin und mich einfach auf eine fixiert habe. War nicht flexibel. Wenn die eine sich mit mir treffen wollte, dann hab ich gesagt ''nein'', weil ich jetzt einfach die andere wollte (Nur als Anhang, ich habe keine geliebt!). Also, hau rein ;) ...

    °RiCh°
  • Wie die meisten schon sagen, einfach unter leute gehen, nicht darauf bedacht sein, dass du gleich jede nimmst triff dich mit welchen ganz unverbindlich vllt findest auch nur ne freundin(so freundschaft) sei locker. sammel so erfahrung im umgang mit frauen, sind auch bloß menschen
    und dann kommt das schon.
  • Huhu,
    geh mit deinen Freunden auf Tour und damit du lockerer wirst trink erstmal etwas (ich will dich nicht zum verzehr verführen oder sonst was aber wenn du etwas Alk im Blut hast wirst du offener und spontaner(is bei mir so ;)))
    Solltest du dich nicht trauen jemand anzusprechen lass deine Freunde für dich reden....scheint dir zwar zuerst peinlich zu sein ist es aber NICHT! Es ist ganz normal.
    Du bist grad mal 17 hast dein ganzes Leben noch vor dir und auf Teufel komm raus klappt es sowieso jetzt nicht.
    Ich hatte damals einen in der Klasse der hattefast jede Woche ne neue ich nicht, habe mir gedacht ich finde irgendwann die richtige für immer und vor 2 Wochen habe ich es :).
    Deswegen mach dir kein Kopf.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • mach dir keinen stress und sei nicht traurig wenn gleich die erst dich stehen lässt.... frag einfach sprich welche an, mach dir aber keinen stress wenn du es umbedingt willst( das kenne ich aus eigener erfahrung) klappt das sowie so nicht.
    und sei du selbst wenn du sie ansprichst

    gruß 6666
  • Also ich weiß nicht, da gibt es wirklich kein Geheimrezept.
    Eine gute Möglichkeit ist:
    - eine ansprechen, muss ja nix besonderes sein, vll nach Feuer fragen oder so.
    - dann ein Gespräch anfangen und sich am besten voll labern lassen(Frauen lieben es zu babbeln)
    - auf keinen Fall nach der Telnr. fragen, man muss sich einfach interessant machen, aber nicht zu offensiv sein
    - Wenn du Glück hast oder sie sich für dich interessiert, dann hast du schon gewonnen
    - Wenns richitg gut läuft fragt sie dich ob man nicht wieder mal was machen könnte - zusammen
    - Und wenn es nicht läuft geh zur nächsten
    - Bin aber selbst net der Hengst,aber habt Mut, weil Frauen wollen doch auch nur ******

    Gruß