Suche Appz!

  • Problem

  • ViktorL
  • 813 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Appz!

    Ich habe gemerkt, das wenn man als Gast hier ist, dass das Forum Suche appz sichtbar ist. wenn man registriert ist wiederrum nicht.


    wieso ist das so?
  • weil neulingen nicht erlaubt ist, in diesen Foren zu posten.
    Daher brauchst du Sie auch nich sehen koennen.

    Für die weitere Zukunft Boardrulez und Links fuer Neulinge gruendlich durchlesen.

    Solche Threads gabs zZ on Mass.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Lese dir mal dir Regeln durch,
    dann siehst du das dieser Thread völlig sinlos ist/war!
    Kannst dabei die Suche benutzen ist oben zwischen Chat & Nützliche Links!

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Kann man solche THreads in zukunft evtl. sofort löschen? das würde einem sehr viel schreibarbeit ersparen und sochen usern wird gezeigt wie sinnlos das ist, oder man erstellt nen sticky thread mit ner fetten überschrift: "ICH SUCHE MOVIES,GAMEZ & CO" Dann würden solche threads evtl. öfter wegfallen! :rot: :o
  • jeder neue user bekommt diese pn

    Zitat von Holger
    Hi username und Willkommen auf Freesoft-Board!

    Wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben sich bei uns zu registrieren, und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
    Beachten Sie Bitte das verschiedene Forenbereiche (Moviez, Games, Apps .....) Stammusern bzw Premiumusern vorbehalten sind!
    Premiummember können Sie hier werden! >> freesoft-board.to/payments.php
    Viele Antworten zu eventuellen Fragen finden Sie bereits hier freesoft-board.to/f238/
    Sollten Sie dennoch Fragen haben so können Sie jederzeit unser Foren-Team anschreiben.
    Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Freesoft-Board Team


    wieso überhaupt? scheint ja eh keiner zu lesen :depp:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!