Medienwiedergabe -> Freeeeeez


  • Freezer
  • 506 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medienwiedergabe -> Freeeeeez

    Hey Leute,...

    habe folgendes Problem.

    Beim Surfen durchs web, oder wiedergabe von Medien (Videos, Musik) hängt sich ab und zu der Rechner auf...also freezt ;) Woran liegt das? Weiss einer rat? Habe schon system Formatiert jedoch einige benutzereinstellungen wieder reinkopiert. Am Explorer dürfte es wohl nicht liegen, denn Habe es mit Firefox und IE getestet. Zu sagen wäre evtl noch, dass sobald ich meine TV karte starte (Pinnacle PCTV) sich der PC schon freezt bevor er ein Bild aufgebaut hat...Vielleicht kennt ihr ja die geräucshe der TV karten...*klack* sobald es so macht...hängts ;) Muss also alles restarten...

    System:
    ATI Radeon 9600 Pro
    AMD Sempron 3000+
    Asus A7V600-X Mainboard
    Audigy 4
    Pinnacle PCTV
    mh...was noch?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MfG

    Freezer
  • Naja beim ein und ausschalten macht sie halt innen drine klick....klingt so wie'n bimetall beim wasserkocher...was genau da vor sich geht weiss ich nicht..aber es ist normal....also die karte funktionierte damals genauso ;) Habe die grad mal ausgebaut...bisher stehts system noch...verdacht liegt also erstmal an der TV karte...doch wegwerfen will ich die nicht,...falls sie das problem verursacht...vielleicht wisst ihr da rat ;)

    MfG

    Freezer
  • Also *klack* machen, kann eigentlich nur die Festplatte, wenn die Ärmste nicht mehr weiß wohin und mit den Köpfen an die Anschläge fährt.
    Da kann ich nur raten, laß es nicht soviel *klacken* sonst ist bald nicht nur die TV-Karte fällig, sondern auch noch die Platte!

    MfG, dermit