Originalversion von Windows

  • Problem

  • basti1989
  • 1155 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originalversion von Windows

    Eben kam ein Update von Windows, welches ich installiert hab. Ichfuhr den PC und runter und als ich ihn wiederhochfuhr, kam die Meldung, dass mein Windows nicht Original sei etc...
    Ich sollte doch eine original Windows Lizenz erwerben. Ich kam jetzt durch
    "Später beheben" zum Desktop doch jetzt nervt diese Anzeige.


    Weiß einer was ich machen kann, damit dieser Scheiß wieder wegkommt.
  • also mit Rechtsklick <-Benachrichtigunseinstellung ändern kannste wenigstens die dumme Frage am Anfang loswerden, dein PC fährt also normal hoch. Ich hab ab auch wie Schlau ich bin das Update gemacht:D , ist aber nicht so wild, mein problem ist eher dass ich das Dumme blaue Sternchen in der Taskleiste neben der Uhr weghaben will, hat einer Vorschläge;
  • hallo zusammen.

    hab das gleiche problem und bin fast schon am verzweifeln. hab schon gehört es soll lösungen geben wie man das ganze umgehen kann, aber noch nichts gefunden.

    also bittttttttteeee melden wenn einer was weiß, ja? *ganz lieb schaut*

    schon mal danke im vorraus.

    mfg nuit
  • Hab auch mal ne Frage zu dem Thema.
    Wie sicher ist das denn jetzt alles?
    Windows weiß jetzt ja eigentlich das ich das gebrannt habe...
    Wollen die mich dmait nur einschüchtern, oder besucehn die irgednwann wenn sie langeweiele haben,a lle die das nicht original haben?

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!