Negativ erledigt

  • Vorschlag

  • ViktorL
  • 1303 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Negativ erledigt

    Ja,Nein? Zusätzlicher Präfix "Negativ Erledigt" falls die Suche nicht erledigt wurde? 14
    1.  
      Es soll ein zusätzlicher Präfix erstellt werden! (3) 21%
    2.  
      Das ist Schwachsinn!Wie kommt der Typ auf so eine Idee? (11) 79%
    Hallo,
    ich will nur ein Vorschlag bezüglich der Erledigungen machen. Man sollte ja sein topic auf positiv erledigt umstellen falls man vollstens zufriedengestellt wurde.

    Wäre es dann nicht gut wenn man z.b bei nicht erledigten und wo keiner mehr antwortet noch so etwas wie "Negativ Misslungen" oder "Negativ Erledigt" dazumachen?

    gruß ViktorL
  • Unsinnig, sieht man ja am Praefix, dass es nicht erledigt ist. Wenn da kein positiv erledigt steht hat der User noch Bedarf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi!
    Jo, wie Blaz schon sagte, wenn es nicht postiv erledigt wurde, lässt man es am besten einfach offen weils vielleicht doch noch jemand nach ein paar Wochen findet oder es hat sich erledigt weil man es inzwischen von woanders bekommen hat, dann macht man einfach ein *closed* davor.

    mfg
    Mr, Anderson
  • ja vllt aber schaden kann sowas niemals, außerdem ist so ein closed langweilig und negativ erledigt zeigt auch an das die bedürfnisse der leute nicht erledigt wurden:mad:
  • jaja irgentwann endet alles in einem dschungel von regeln und gesetzten.
    solche kleinigkeiten sind eigentlich lcih relativ überflüssig.

    je mehr regeln, desto mehr kann man falsch machen, desto mehr % werden verteilt ;) (gut, einer vielleicht weit hergeholte theorie :D)
  • Ja,Nein? Zusätzlicher Präfix &quot;Negativ Erledigt&quot; falls die Suche nicht erledigt wurde? 14
    1.  
      Es soll ein zusätzlicher Präfix erstellt werden! (3) 21%
    2.  
      Das ist Schwachsinn!Wie kommt der Typ auf so eine Idee? (11) 79%