Anno 1503: Demo im November


  • rafi
  • 1451 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anno 1503: Demo im November

    Hi,

    Eine spielbare Demo zu Anno 1503 soll im November 2002 erscheinen, berichtet diese Anno-Fanseite unter Berufung auf Sunflowers. Das Datenpaket soll eine Einzelspieler-Karte und eventuell eine modifizierte Endlos-Partie enthalten. Weitere Details sind nicht bekannt.


    MFG

    rafi;)
  • gerade heute hab ich gelesen das die demo erst im dezember kommen soll ;( ..warte.. ich suchs mal raus:
    zitat von shortnews.de:
    "Anno 1503 Demo kommt später

    Nach Angaben von Sunflowers wird die Demo zu Anno 1503 erst im Dezember erscheinen. Grund dafür ist, dass es der Multiplayermodus nicht mehr in die Verkaufsversion schaffen wird und Sunflowers nach dem Release diesen zuerst fertigstellen will. Als kleinen Trost wird die Demo dafür eine eigene Kampagne haben."



    schade eigentlich..naja..kann man nichts machen
  • Ja was denn nun, kommt jetzt das demo raus oder nicht im November und wieso steht eigentlich ein paar Threads darunter, dass der Releasetermin der 25. Oktober ist ???
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Das ist ja lustig wie kann denn die Demo später kommen als das Spiele selber :D , naja ich blicke da nicht durch und ich warte doch schon so lange auf das Spiel :rolleyes:
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also ich habe in verschiedenen Foren auch meistens den 25. Oktober als Termin gelesen.

    disaster schreibt ja oben sogar was von Dezember fürs Demo

    Maja ich verstehe es nicht. Ich frue mich trotzdem auf den 25.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • hmm...also ich verstehs jetzt solange bis ich was anderes höre so:
    vollversion am 25.oktober (wahrscheinlich wollen se das vor der demo rausbrignen damit der releasetermin nciht noch länger verschoben wird...)
    und die demo erst im dezember weil die den multiplayermodus von anno noch nciht fertig gestellt haben und der dann ja wahrscheinlich erstmal fertig machen wollen, da der ja anscheinend nicht in der vollversion enthalten ist ,sondern erst später mit ienem patch oder so dazu kommt)