Hitman Blood Money

  • geschlossen
  • Problem

  • RoFLed
  • 1153 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman Blood Money

    Hey Leutz!

    habe in letzter Zeit oft Probleme mit Games und kann sie entwerder überhaupt nicht spielen oder es laggt!!! Woran kann das liegen?
    Habe neusten grafiktreiber und aktuelles directx usw. aber kein sp2 vll. deshalb?
    Im Moment bin ich bei Hitman blood money nur am rumlaggen...habe n amd athlon 64 3400+ , 1024mb ram , radeon9800pro!

    Bitte helft mir!

    MfG
    RoFLed
  • Setz mal die Bios-Einstellungen auf Standard (hat bei meinem Bruder geholfen), ansonsten wirklich mal SP2 installieren und womoeglich 1.1 Update vom Game.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]