Ist heute wirklich der Huren-Tag???


  • Der#Riddler
  • 1041 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist heute wirklich der Huren-Tag???

    Heut morgen hab ich im Radio bei der Arbeit BigFM gehört und der MorgenHans sagt auf einmal, dass wir Heute nach dem Welt-Nichtraucher-Tag den Huren-Tag haben. Aber da der MorgenHans oft Müll labert, weiß man nicht ob man das glauben kann. Heute hatte zufällig auch noch ne Arbeitskollegin von mir Geburtstag gehabt, als ich Ihr gratuliert habe, konnte ich es mir nicht verkneifen und hab Ihr erzählt was heut noch für ein Tag ist. Was meint Ihr gibt es den Huren-Tag? Und wenn nicht sollte es einen geben?
  • Das kann ich mir gut vorstellen. In Deutschland gibt es doch mittlerweile jeden Scheiß.
    Bei den vielen Nutten in BRD kann ich da nur zustimmen.
    Aber was solls is halt genau so ein Schwachsinn wie der Weltnichtrauchertag und die Autofreien Sonntage.
    So ein Blödsinn, welcher Idiot erfindet nur so was.

    Gruß
  • Sollte das der Versuch gewesen sein nen Post auf den
    Zähler zu bekommen .. haste leider Pech gehabt :)
    Ansonsten:
    Nein den Tag gibt es Gott sei Dank nicht !
    Wozu auch ? Ich bekomme auch weder Geld noch
    nen eigenen Tag,weil ich mich auf den Rücken lege
    und stöhne :D
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • und doch den tag gibts, und er war heute. das ganze is auch passend zur wm...am hackeschen markt(die ecke in berlin wo die nutten stehen,die sehen sogar wirklich geil aus!) in berlin sollen den ganzen tag leute in personen rumgelaufen sein und aufklärischere arbeit geleistet haben....

    woher ich das weiß?heute morgen auf radio eins, ham die ne interview mit der veranstalterin der obigen aktion geführt.
  • schon haste recht. Die Schrift wäre noch größer gegangen. Und beschissenere Farben gibts auch. Z.B. Rosa. Wollte aber nicht übertreiben. Übrigens hab ich mal in das Hörbuch von dir reingehört. Fängt schon mal ganz witzig an. Die Stimme vom Erzähler passt auch.
    Aber heut morgen ging im Radio jedenfalls auch schon ne schräge Dikussion zu dem Thema. Wenn man wenigstens Rabatt bei den Rennpferdchen kriegen würde an so einem Tag, dann wär das schon was.
  • Holger schrieb:

    könnte fast wetten das die schrift noch grösser geht und es auch noch beschissnere farben als grün gibt


    Mann selten hab ich über so nen Beitrag so gelacht hehe, danke ! :D Ok ich bin zwar etwas besoffen aber trotzdem danke für deinen Beitrag ^^

    Zum Thema: W A Y N E ??? hr hr *eeevil*

    mfg
    Dreamcatcher
  • Sieht wohl so aus, als wärst doch an dem Tag geboren. Ist doch witzig, wenn dich jemand fragt wann du geboren bist. Dann sagste grad am Internationalen Hurentag. Entweder haste die Lacher auf deiner Seite oder du bringst irgendwelche Leute zum Nachdenken.