metatags


  • müsli
  • 1046 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,

    ich habe eine frage,

    kann ich einfach eine seite machen.. auf der nur ein link sich befindet..

    wird dann diese seite bei google auch angezeigt.. also wenn man nach den link sucht, der sich darauf befindet?

    ich möchte was, das man das bei google findet.. aber direkt kann ich das nicht auf der seite machen :(
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • also du kannst natürlich schon eine seite erstellen, auf der nur ein einziger link ist. damit die seite aber bei google indexiert wird, muss es einen link auf die seite geben, da sie der google-bot sonst nicht findet, denk ich mal. und dass genau die seite bei google kommt, wenn du nach einem bestimmten wort suchst... würd schon gehn, muss aber schon was exotisches sein - und ne weile wirds auch dauern, bis google die seite im index hat.

    edit: was das ganze mit metatags zu tun haben soll, weiß ich aber nicht (weil der titel hat net wirklich viel mit deiner frage zu tun - oder hab ich da was falsch verstanden?)
  • @müsli,

    Metatags ist schon richtig. Das sind Hilfen für Suchmaschinen. Inzwischen ist aber Google so weit, dass sie nicht nur die Metas, sondern auch andere Dinge zur Hilfe nehmen. Es spielt auch eine Rolle, wie oft auf Deine Seite verlinkt wird, dann wird sie als wichtiger eingestuft und landet im Ranking nach oben.

    Mit ehrlichen Mitteln ist es glaube ich kaum noch zu schaffen, bei Google ganz nach oben zu kommen. Mein bester Platz war mal Platz 3 auf der ersten von 10 Seiten, aber nur, weil meine Seite in einem Forum zig mal verlinkt wurde...

    Daher hat Zer0cool schon recht, es müsste etwas exotisches sein ;)