MOD´s Brauchen Posting´s!!!


  • dark87
  • 1347 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOD´s Brauchen Posting´s!!!

    Hehe wass soll denn dass hier der Beitrag ist ein halbesJahr alt und jetzt wird er geclosed ob wohl kein arsch mehr rein geschrieben hat!!!

    Sieht euch denn LINK an:

    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=4946


    @n1K0n du brauchst wohl ganz drigend POSTING´s!!!


    Also ich glaub ich spinne, der Beitrag ist über nen Halbes Jahr alt!

    ~~~closed~~~


    MfG n1K0n


    P.s denn hättest auch offen lassen können ein halbes Jahr wurde nichts rein geschrieben!!!
  • LOL? Was regst du dich denn da so auf dark87
    Warum sollte er denn den Thread nicht schließen ? Wenn keiner mehr reinschreibt und der Thread nur unnütz rumliegt kann er ja wohl geschlossen werden. Ausserdem glaube ich kaum, dass n1k0n es nötig hat Postings zu sammeln, ich halte diesen Thread einfach für lächerlich. Anscheinend bist eher du derjenige der gerne mal wieder Posts sammeln würde.
  • Re: MOD´s Brauchen Posting´s!!!

    Original geschrieben von dark87
    Hehe wass soll denn dass hier der Beitrag ist ein halbesJahr alt und jetzt wird er geclosed ob wohl kein arsch mehr rein geschrieben hat!!!

    P.s denn hättest auch offen lassen können ein halbes Jahr wurde nichts rein geschrieben!!!


    Sagmal sonst geht es dir noch gut? Du weisst, dass hier die MOD´s gewechselt haben und er versucht nun wirklich hier mal etwas ordnung rein zu bringen und du maulst deswegen noch rum? Lass ihn den doch closen. was regst du dich denn da so auf? Ich versteh dein scheiss genörgelt hier nicht!!!

    Hast nix besseres zu tun, als dich über sowas aufzuregen? :confused:


    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Also pass mal auf, in diesem Thread hatte vor mir Millenium sich zu dem Post geäußert und das habe ich enddeckt, seinen gelöscht und den gleich mitgeclosed.

    Also in Beiträge zu posten die nen halbes Jahr alt sind hab ich nun echt nicht nötig und wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, dann sollte man lieber erstmal den Ball flach halten.


    P.S. Aber es ist immer schön, wie von manchen Usern, unsere Arbeit geschätzt wird, ein großes ironisches DANKE !

    MfG n1K0n
  • Also jung..ich bitte dich..ich denke mal die Mods bemühen sich hier um ein reines Board und versuchen hier die ordnung zu halten..ich glaub nicht, dass irgend ein Mod sowas dummes machen würde ohne zu denken!

    Naja..mal abgesehn von mir in meinen früheren zeiten, aber das ist schnee von gestern, ich hätte sowieso gekündigt, weil mir das jetzt auch zuviel wird. Hab im moment ne menge zu tun usw.!

    Denoch bitte ich dich mal nicht auf die Mods rumzuhacken..sagen wir mal Holger oder dd2ren hätte den Thread geclosed..hättest du dann auch direkt theater gemacht? Ich denke mal eher nicht!

    Lass die Mods ihre sachen machen und mach du deine sachen! ;)
  • Original geschrieben von chaozu
    Also jung..ich bitte dich..

    Lass die Mods ihre sachen machen und mach du deine sachen! ;)


    so seh ich das auch.

    greetz jone

    ::btw::ich hoffe man wird mich nicht als spammer beschimpfen, aber ich bin froh, das die mods die arbeit die sie machen so gut machen.