Receiver an PC

  • geschlossen

  • MisterX
  • 981 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Receiver an PC

    huhu

    kann man eigentlich den Receiver an den tv-tuner am pc anschließen??? wenn ja, wie ?
  • Also an einer analogen TV karte geht das ohne probleme. Ich denke mal das du das mit "tv-tuner" meinst. Musst du mit einem Antennekabel verbinden und den kanal 33 bei deinem "tv-tuner" einstellen oder ein sendersuchlauf machen.
  • Also viel genauer kann man es leider nicht erklären.
    - nimm ein Antennenkabel und verbinde den Receiver-Antennen-Ausgang mit dem Antennen-Eingang am PC.
    - stelle ein Programm auf dem Receiver ein, dass der PC noch nicht kennt, damit du ihn erkennen kannst, wenn du
    - mache einen Sendersuchlauf mit der TV-Software (PowerCinema dürfte das sein).

    Wichtig: Du musst einen Suchlauf für die ANALOGE TV-Karte machen !!! Das Receiver-Signal wird nur von ihr erkannt.

    ich hoffe es hilft dir ;)